Bericht mit Aussichtsprognose des Autojahres 2005

Diskutiere Bericht mit Aussichtsprognose des Autojahres 2005 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Evtl für dn ein oder anderen Interessant, unter anderem auch das man toyota nicht nur da in der Übersicht liesst wo toyota drüber steht....

  1. #1 Alex-T25, 04.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Evtl
    für dn ein oder anderen Interessant, unter anderem auch das man toyota nicht nur da in der Übersicht liesst wo toyota drüber steht.

    http://www.ftd.de/ub/in/1104561007110.html?nv=hpm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 04.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Evtl
    für dn ein oder anderen Interessant, unter anderem auch das man toyota nicht nur da in der Übersicht liesst wo toyota drüber steht.

    ...


    Der Link ist ja ganz interessant [​IMG]
    , aber was soll mir dieser Satz sagen. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Heino
     
  4. #3 Alex-T25, 04.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Na das Toyota auch unter GM auftaucht, zum Beispiel?
     
  5. #4 Toyopel, 04.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Alex, du hattest dich, für mich, etwas undeutlich ausgedrückt. [​IMG]


    Und die FTD hat recht, Toyota jagt GM die Kunden ab (siehe Signatur). [​IMG]


    Gruß
    Heino

    Der, der sich fragt wann Toyota mit dem T25-Facelift kommt.
     
  6. #5 Suitcase, 04.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Kann Heino nur zustimmen. Wir sind auch vom Opel Vectra auf den Avensis umgestiegen.

    Grüße

    Guido
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Zitat aus "Die Auf- und Absteiger der Automobilindustrie", bei Toyota geht ja der Pfeil nach oben:
    Risiken:
    "Marketing und Design bleiben Schwächen der Japaner. Aufregende Autos sehen anders aus und tragen andere Namen."

    Das ist ja dann wohl nicht alles, wie man am Erfolg von Toyota sehen kann. Was auch immer man unter "Aufregend" verstehen kann. Mir gefällt der AV und er hebt sich meiner Meinung nach optisch auch wohltuend von der Konkurrenz ab. Gegen den Namen habe ich auch nichts einzuwenden, da gibt es schlimmeres (FIAT Multipla? Klingt wie eine Krankheit)!

    Also für so schlecht halte ich Marketing und Design (man denke auch an den Supra [​IMG]
    ) von Toyota nun auch wieder nicht.

    Prog
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alex-T25, 04.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Nunja,
    was die Namen der Modelle angeht muss man einfach sagen.
    Toyota hat zwar keinen 3er,C-Klasse oder A4 mit einer längeren historie und in Deutshcland verbreitetem Image.
    allerdings haben Celica und Mr2 durchaus einen Namen,da haben VW und Audi nichts vergleichbares im Programm,mal abgesehen vom TT als Mr2,da happerts aber auch wieder am Preis und Antriebskonzept.

    Und das Toyota nicht wie VAG und Co in jedem Käseblatt eine doppelseite Werbung schalten muss,ist ja auch nicht wirklich schlimm.
    Ich freu mich immer in meiner TV Movie hinten 3 Seiten Avensis Werbung zu sehen.
    Allerdings müsst ich Toyo mal sagen das es gewirkt hat und die nun woanders werben sollten.
     
  10. ifm

    ifm Guest

    Zitat:Zitat aus "Die Auf- und Absteiger der Automobilindustrie", bei Toyota geht ja der Pfeil nach oben:
    Risiken:
    "Marketing und Design bleiben Schwächen der Japaner. Aufregende Autos sehen anders aus und tragen andere Namen."

    Das ist ja dann wohl nicht alles, wie man am Erfolg von Toyota sehen kann.

    [...]

    Also für so schlecht halte ich Marketing und Design (man denke auch an den Supra [​IMG]
    ) von Toyota nun auch wieder nicht.
    Ich halte das Marketing sogar fuer sehr gut ("Nichts ist unmoeglich" klinkt heute noch in den Ohren) ... und was das Design angeht: Es gibt immer etwas zum Aufmerksam machen und etwas anderes zum Geld verdienen. Der VW Phaeton z. B. ist IMHO nur zum Aufmerksam machen da. Geld holt VW ueber die "Massenmodelle"

    Ingo
     
Thema:

Bericht mit Aussichtsprognose des Autojahres 2005

Die Seite wird geladen...

Bericht mit Aussichtsprognose des Autojahres 2005 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht - 5 Jahre, 70.000 Km

    Erfahrungsbericht - 5 Jahre, 70.000 Km: Hallo Gemeinde, war hier eine längere Zeit inaktiv, möchte nun einen Zwischenstand zu unserem Avensis geben. 2010 haben wir den Wagen (D4D 2.0,...
  2. Fahrbericht nach 1 Jahr und ca. 50.000 km

    Fahrbericht nach 1 Jahr und ca. 50.000 km: .. Edit durch Prog: ich habe einen alten (nicht mehr benötigten) Thread von Dawid benutzt, um den Thread aus seinem neuen Account (der jetzt...
  3. Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte

    Probefahrt RAV 4 und Erfahrungsberichte: war einwenig verwirrt!(sorry) habe eine Probefahrt,mit einem 2,2D-Cat Rav4!in der Solausstattung gemacht. Am Freitag werde Ich mit Geli,den Rav...
  4. Erfahrungsbericht nach knapp 15000km

    Erfahrungsbericht nach knapp 15000km: Ich habe den T25 Combi 2.0 D4D. Gekauft im März 09. Negativ aufgefallen ist mir folgendes: - Handschuhfach klappert manchmal - Bremsen...
  5. Fahrbericht

    Fahrbericht: Hallo, fahre nun seit 13.2.09 den Avensis 2.0 Diesel ( 126PS ) Sol Da ich inzwischen 2098km abgespult habe wollte ich mal die ersten...