Bereifung D-CAT

Diskutiere Bereifung D-CAT im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @ newcomer hat sich jetzt alles geändert; da wir jetzt den AV-Facelift bekommen sind nun auch in Österreich 17er-Felgen oben; da uns die...

  1. Gast

    Gast Guest

    @ newcomer

    hat sich jetzt alles geändert; da wir jetzt den AV-Facelift bekommen sind nun auch in Österreich 17er-Felgen oben; da uns die Originalen nicht gefallen werden wir uns wegen anderen umschauen, tendieren da jetzt doch zu 18 Zöllern; eine wirklich schwierige Entscheidung mit den Felgen; mal schauen - bekommen ihn erst in ca. 1 Monat
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Nach langem hin und her haben wir uns nun doch für die 18" Oxigin Eins Chromfelgen mit 225/40/18 er Reifen entschieden. Und heute war es soweit. Der neue D-CAT Facelift in mysticschwarz ist eingetroffen und die Felgen wurden gleich montiert. Haben es nicht bereut. Schaut einfach megageil aus. Sind auch gleich voll beladen gefahren und es hat keine Probleme gegeben. Leider sind wir wohl zu dämlich um Fotos einzustellen, vielleicht könnte uns ja jemand helfen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    breezer schrieb am 21.07.2006 20:01
    ... D-CAT Facelift ...

    und das schönste: man braucht die lüftungsschlitze nich mehr absägen :) die sind nämlich schon kürzer als im non-facelift!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    nix muss man machen [​IMG]
     
Thema:

Bereifung D-CAT

Die Seite wird geladen...

Bereifung D-CAT - Ähnliche Themen

  1. Luftdruck bei Serienbereifung D-Cat

    Luftdruck bei Serienbereifung D-Cat: Hallo zusammen ! Ich bin nun das erste Mal eine längere Strecke mit den Sommerrädern (17") gefahren. Mit den 16er Winterrädern war bisher alles...
  2. Bereifung vom Auris auf Avensis

    Bereifung vom Auris auf Avensis: Moin Toyota Gemeinde. Ich habe mal eine Frage. Fahre seit 2 Monaten einen neuen Avensis T 27 1.8 Limo und habe im Keller noch die Winterreifen von...
  3. Größe der Originalbereifung

    Größe der Originalbereifung: Hidiho, mich würde int. welche Oroginalbereifung auf dem t27 ist. Habe den 2,2 D4D bestellt in der Sol-Ausstattung. Dabei interresiert mich die...
  4. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  5. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...