Bereifung D-CAT
Diskutiere Bereifung D-CAT im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Habe mir einen D-CAT Kombi und gleichzeitig Tech 5-Felgen in der Größe 7,5 x 17 bestellt. Würde mir gerne 225/45/17er Reifen drauf tun mein...
Seite 1 von 2
Thema:
Bereifung D-CAT
Die Seite wird geladen...
-
Bereifung D-CAT - Ähnliche Themen
-
Luftdruck bei Serienbereifung D-Cat
Luftdruck bei Serienbereifung D-Cat: Hallo zusammen ! Ich bin nun das erste Mal eine längere Strecke mit den Sommerrädern (17") gefahren. Mit den 16er Winterrädern war bisher alles... -
Bereifung vom Auris auf Avensis
Bereifung vom Auris auf Avensis: Moin Toyota Gemeinde. Ich habe mal eine Frage. Fahre seit 2 Monaten einen neuen Avensis T 27 1.8 Limo und habe im Keller noch die Winterreifen von... -
Größe der Originalbereifung
Größe der Originalbereifung: Hidiho, mich würde int. welche Oroginalbereifung auf dem t27 ist. Habe den 2,2 D4D bestellt in der Sol-Ausstattung. Dabei interresiert mich die... -
T25 D-Cat Ruhestrom und Drosselklappe
T25 D-Cat Ruhestrom und Drosselklappe: Guten Abend liebe Leute, dies ist mein erster Beitrag, bitte seid nachsichtig mit mir Ich habe einen Avensis T25 Kombi mit D-Cat. Seit Monaten... -
NOTLAUF P1271 & C1201 T27 2.2 D-CAT 150 PS
NOTLAUF P1271 & C1201 T27 2.2 D-CAT 150 PS: Hallo zusammen, wir sind nun ziemlich verzweifelt mit den Codes. Die gesamte Einspritzeinheit wurde ausgebaut und gesäubert. Die ZKD wurde...