Beratung Neukauf

Diskutiere Beratung Neukauf im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Benutzer, bin neu hier und habe keinerlei Erfahrung mit Toyota. Bin an einem neuem Avensis 1,8l Kombi, das Auslaufmodell´08,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slim

    slim Guest

    Hallo liebe Benutzer,
    bin neu hier und habe keinerlei Erfahrung mit Toyota.
    Bin an einem neuem Avensis 1,8l Kombi, das Auslaufmodell´08, Ausstattung SOL Plus interessiert. Bin kein sportlicher Fahrer, liebe eher das bequeme dahingleiten. Fahre ab und zu mit 3 Kindern im Fond.
    Habe an euch die Frage ob zu diesem Zweck das Fahrzeug zu empfehlen ist. Außerdem habe ich gehört das in letzter Zeit die Qualität von Toyota nicht mehr so gut sein soll, wie steht´s mit irgendwelchen technischen Schwächen dieses Modell´s?
    Worauf sollte ich bei einem Eu-Import achten?
    Sind die Xenon´s bei jetzigen Neuwagen immer noch nicht so gut oder wurden sie schon verbessert?
    Ich hoffe euch nicht gleich mit so vielen Fragen erschlagen zu haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    große schwächen hatt der 1,8l nicht!auch die Qualität ist ok.
    Der Verbrauch liegt bei meinem bei 7,6l.

    Was ist denn unter der Ausstattung Sol Plus zu verstehen?
     
  4. #3 Thomas1, 02.01.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Hallo,

    drei Kinder sollten beim geräumigen AV kein Thema sein.

    Beim AV werden dich wohl keine großen Probleme erwarten.
    Die ersten Baujahre hatten wohl ein paar Probleme mit feuchten Scheinwerfern oder anderen Kleinigkeiten. In Ausnahmefällen kann man aber auch ganz schön Pech mit seinem AV haben. 99% werden aber an keinem Montag produziert. ;-)

    Beim Import achte auf ein gestempeltes Heft des Verkäufers -> Garantie! Einfach auch mal die Suche benutzen, da findest Du genug Infos.

    Gruß,
    Thomas
     
  5. dogb63

    dogb63 Guest

    Moin,

    bitte die SUCHE benutzen. Mit den Suchwörtern NEUKAUF, KAUF oder *EU*IMPORT* erhält man hier mehr als erschöpfende Antworten. Das Gleiche gilt für XENON.

    Hier mach ich mal dicht.

    CU
    Frank
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beratung Neukauf

Die Seite wird geladen...

Beratung Neukauf - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung T25 Executive Facelift

    Kaufberatung T25 Executive Facelift: Mahlzeit, Ich habe einen T25 Exe Facelift gefunden, der es mir angetan hat: 9200 EUR 2.2 dcat Kombi 40tkm EZ 2007 Leder, Navi unten, Einparkhilfe...
  2. T25 Motor Unterbodenschutz Beratung

    T25 Motor Unterbodenschutz Beratung: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob dieser Unterbodenschutz besser als der Originale ist in Bezug auf die Dämmung? Mein alter ist nämlich...
  3. Kaufberatung T22 Turbodiesel erbeten

    Kaufberatung T22 Turbodiesel erbeten: Hallo ! Ich bin neu hier und erwäge in den nächsten 12 Monaten (es eilt also nicht...) einen Avensis T22 als TurboDiesel anzuschaffen. Über die...
  4. Kaufberatung Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive - 10 Jahre alt

    Kaufberatung Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive - 10 Jahre alt: Guten Abend, nachdem ich meine Kaufentscheidung in Richtung Skoda Octavia wegen des TSI Motors umgelenkt habe, stieß ich heute auf folgendes...
  5. Bitte eine Kaufberatung 2.2 D-CAT

    Bitte eine Kaufberatung 2.2 D-CAT: Hallo , ich habe mich heute erst vorgestellt , bin neu im Forum und ich hoffe meinen Beitrag bzw. Frage in den richtigen Thread zu stellen . Wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.