Beratung Neukauf

Diskutiere Beratung Neukauf im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Benutzer, bin neu hier und habe keinerlei Erfahrung mit Toyota. Bin an einem neuem Avensis 1,8l Kombi, das Auslaufmodell´08,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slim

    slim Guest

    Hallo liebe Benutzer,
    bin neu hier und habe keinerlei Erfahrung mit Toyota.
    Bin an einem neuem Avensis 1,8l Kombi, das Auslaufmodell´08, Ausstattung SOL Plus interessiert. Bin kein sportlicher Fahrer, liebe eher das bequeme dahingleiten. Fahre ab und zu mit 3 Kindern im Fond.
    Habe an euch die Frage ob zu diesem Zweck das Fahrzeug zu empfehlen ist. Außerdem habe ich gehört das in letzter Zeit die Qualität von Toyota nicht mehr so gut sein soll, wie steht´s mit irgendwelchen technischen Schwächen dieses Modell´s?
    Worauf sollte ich bei einem Eu-Import achten?
    Sind die Xenon´s bei jetzigen Neuwagen immer noch nicht so gut oder wurden sie schon verbessert?
    Ich hoffe euch nicht gleich mit so vielen Fragen erschlagen zu haben.
     
  2. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    große schwächen hatt der 1,8l nicht!auch die Qualität ist ok.
    Der Verbrauch liegt bei meinem bei 7,6l.

    Was ist denn unter der Ausstattung Sol Plus zu verstehen?
     
  3. #3 Thomas1, 02.01.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Hallo,

    drei Kinder sollten beim geräumigen AV kein Thema sein.

    Beim AV werden dich wohl keine großen Probleme erwarten.
    Die ersten Baujahre hatten wohl ein paar Probleme mit feuchten Scheinwerfern oder anderen Kleinigkeiten. In Ausnahmefällen kann man aber auch ganz schön Pech mit seinem AV haben. 99% werden aber an keinem Montag produziert. ;-)

    Beim Import achte auf ein gestempeltes Heft des Verkäufers -> Garantie! Einfach auch mal die Suche benutzen, da findest Du genug Infos.

    Gruß,
    Thomas
     
  4. dogb63

    dogb63 Guest

    Moin,

    bitte die SUCHE benutzen. Mit den Suchwörtern NEUKAUF, KAUF oder *EU*IMPORT* erhält man hier mehr als erschöpfende Antworten. Das Gleiche gilt für XENON.

    Hier mach ich mal dicht.

    CU
    Frank
     
Thema:

Beratung Neukauf

Die Seite wird geladen...

Beratung Neukauf - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  2. Kaufberatung Avensis T27

    Kaufberatung Avensis T27: Willkommen Hier gleich mal kurz gefragt,an die Experten. Ich hatte über Jahre den Avensis T25 ,der absolut Top war.Leider trennten wir uns wegen...
  3. Kaufberatung Avensis T27 in 2021

    Kaufberatung Avensis T27 in 2021: Moin, das ist mein erster Beitrag hier - und ich kopiere einfach schamlos meinen Beitrag aus einem anderen forum, in der Hoffnung auf zahlreiche...
  4. Kaufberatung T27 FL2 2018

    Kaufberatung T27 FL2 2018: Hallo liebe Gemeinschaft! Bin seit längerem auf einen neuen Auto am suchen. Im Frage kamen 2, Honda CR-V und Avensis als Kombi. Fahre seit 23...
  5. Kaufberatung T27 BJ2012

    Kaufberatung T27 BJ2012: Hallo zusammen, nachdem mein Mazda 6 nun wohl das letzte Mal TÜV bekommen hat, bin auf der Suche nach einem Nachfolger und bin beim Avensis T27...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.