Benzinverbrauch im Alltag...?

Diskutiere Benzinverbrauch im Alltag...? im Aygo - Forum Forum im Bereich Familienbande; Wieviel Benzin verbraucht denn Euer AYGO im Alltag ?? Eure Erfahrungen der Verbrauchswerte würde mich sehr intressieren... :rolleyes:

  1. Gast

    Gast Guest

    Wieviel Benzin verbraucht denn Euer AYGO im Alltag ??

    Eure Erfahrungen der Verbrauchswerte würde mich sehr intressieren... :rolleyes:

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Der Werksverbrauch von Toyota ist natürlich schwer zu erreichen.

    Mein Aygo liegt derzeit etwas drüber. Ich fahre allerdings auch nicht besonders spritsparend. So um die 6 - 6,5 Liter muss man rechnen.

    Auf der Autobahn bei Tempo 120 kommt er aber locker mit 5 Liter aus.

    Meine Verbrauchswerte basieren allerdings auf Winterreifen und Abblendlicht an. (immer)
     
  4. #3 Hardymi, 04.08.2006
    Hardymi

    Hardymi Guest

    Ich habe seit 06.07.2006 einen Aygo cool. Nach der ersten Tankfüllung hatten wir einen Verbrauch von 5,33 l, obwohl wir viel mit Klimaanlage gefahren sind. Wenn sich dieser Wert in etwa halten läßt, bin ich echt zufrieden.
     
Thema:

Benzinverbrauch im Alltag...?

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch im Alltag...? - Ähnliche Themen

  1. Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen

    Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen: Hallo, bzgl. meinem anderen Tread wegen der Fehlermeldung 0500 hoffe ich immer noch auf Antwort. Seit Wochenende ist dieses Problem nicht mehr...
  2. Motor zu kalt, Öl- und Benzinverbrauch zu hoch

    Motor zu kalt, Öl- und Benzinverbrauch zu hoch: Hallo zusammen, vorweg: Ich verfolge dieses Forum bereits einige Zeit und finde es echt klasse! Daher meine Hoffnung, dass ihr mir hier...
  3. Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum?

    Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum?: Hallo, seit einigerzeit ist der durchschnitts Benzinverbauch (lt Anzeige im Cokpit) bei unserem T25 sehr hoch. Jetzt ca. 10,5 Liter/100Km im...