Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum?
Diskutiere Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, seit einigerzeit ist der durchschnitts Benzinverbauch (lt Anzeige im Cokpit) bei unserem T25 sehr hoch. Jetzt ca. 10,5 Liter/100Km im...
Thema:
Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum?
Die Seite wird geladen...
-
Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum? - Ähnliche Themen
-
Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen
Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen: Hallo, bzgl. meinem anderen Tread wegen der Fehlermeldung 0500 hoffe ich immer noch auf Antwort. Seit Wochenende ist dieses Problem nicht mehr... -
Motor zu kalt, Öl- und Benzinverbrauch zu hoch
Motor zu kalt, Öl- und Benzinverbrauch zu hoch: Hallo zusammen, vorweg: Ich verfolge dieses Forum bereits einige Zeit und finde es echt klasse! Daher meine Hoffnung, dass ihr mir hier... -
Verkehrsmeldungen beim TNS 510
Verkehrsmeldungen beim TNS 510: Moin allerseits; schon mehrfach habe ich in den vergangenen Tagen versucht, meinem Radio die Stau - und Unfallmeldungen abzugewöhnen, die es mir... -
Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator
Radio geht beim Start aus trotz Spannungsstabilisator: Moin, bei meinem Avensis T25 ging schon immer das Radio beim Start aus. Nun habe ich ein neues Blaupunktradio verbaut und das gleiche Problem... -
ABS springt beim Abbremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten an
ABS springt beim Abbremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten an: Hallo in die Runde, ich habe einen Toyota Avensis Kombi: TOYOTA AVENSIS Kombi (_T22_) 1.8 VVT-i (ZZT221_, ZZT221R) Baujahr: 2002 Folgendes...