Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum?
Diskutiere Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, seit einigerzeit ist der durchschnitts Benzinverbauch (lt Anzeige im Cokpit) bei unserem T25 sehr hoch. Jetzt ca. 10,5 Liter/100Km im...
Thema:
Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum?
Die Seite wird geladen...
-
Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum? - Ähnliche Themen
-
Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen
Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen: Hallo, bzgl. meinem anderen Tread wegen der Fehlermeldung 0500 hoffe ich immer noch auf Antwort. Seit Wochenende ist dieses Problem nicht mehr... -
Motor zu kalt, Öl- und Benzinverbrauch zu hoch
Motor zu kalt, Öl- und Benzinverbrauch zu hoch: Hallo zusammen, vorweg: Ich verfolge dieses Forum bereits einige Zeit und finde es echt klasse! Daher meine Hoffnung, dass ihr mir hier... -
Motorabdeckung Clips entfernen beim T25
Motorabdeckung Clips entfernen beim T25: Hallo, ich muss die Batterie bei meinen Avensis t25 erneuern aber ich weiß nicht wie ich die Clips der Abdeckung entfernen kann. Kann mir hier im... -
Yaris XP90 - Motor stirbt beim Anfahren fast ab
Yaris XP90 - Motor stirbt beim Anfahren fast ab: Liebe Toyotaraner, Habe einen Yaris 2 XP90 1,33 VVT-i 100 PS Benzin NR-FE. - 136tkm; Bj.2008 - Wenn ich versuche anzufahren kann ich das Auto... -
Komplettausfall Lüftung und Klima beim 2011er Diesel 126PS
Komplettausfall Lüftung und Klima beim 2011er Diesel 126PS: Leider liegt am Bedienteil nur Strom an, Beleuchtung geht, sonst Nichts. - Gebläsewiderstand ? Wo sitzt der bitte genau. Finde auch nicht bei...