Benzinverbrauch beim 2.4 Sportswagon

Diskutiere Benzinverbrauch beim 2.4 Sportswagon im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Also meine BC-Anzeige steht auch 8ltr. aber wenn ich sie umschalte stehen da 12,3 ltr./100 [img] in der City. Gruß Ram

  1. Ram

    Ram Guest

    Also meine BC-Anzeige steht auch 8ltr. aber wenn ich sie
    umschalte stehen da 12,3 ltr./100 [​IMG]
    in der City.

    Gruß Ram
     
  2. mikeh

    mikeh Guest

    Also, zügig heisst für mich Autobahn-Tempi, gemischt mit Überland (bergauf/bergab). Dazu gebe ich beim Beschleunigen gerne etwas mehr Gas. Apropos BC, ich rechne lieber selber nach.

    Ach ja, die Anteile: Autobahn (40 %), Überland 40, Rest Stadt. Ich empfehle den Leuten halt den Tempomaten zu benützen.
     
Thema:

Benzinverbrauch beim 2.4 Sportswagon

Die Seite wird geladen...

Benzinverbrauch beim 2.4 Sportswagon - Ähnliche Themen

  1. Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum?

    Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum?: Hallo, seit einigerzeit ist der durchschnitts Benzinverbauch (lt Anzeige im Cokpit) bei unserem T25 sehr hoch. Jetzt ca. 10,5 Liter/100Km im...
  2. Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen

    Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen: Hallo, bzgl. meinem anderen Tread wegen der Fehlermeldung 0500 hoffe ich immer noch auf Antwort. Seit Wochenende ist dieses Problem nicht mehr...
  3. Motor zu kalt, Öl- und Benzinverbrauch zu hoch

    Motor zu kalt, Öl- und Benzinverbrauch zu hoch: Hallo zusammen, vorweg: Ich verfolge dieses Forum bereits einige Zeit und finde es echt klasse! Daher meine Hoffnung, dass ihr mir hier...
  4. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  5. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....