Benzingeruch

Diskutiere Benzingeruch im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ich hab folgendes Problem: bei meinem Avensis T25 Bj. 2004 stelle ich von aussen Benzingeruch fest. Dieser tritt haupsächlich im hinteren...

  1. #1 Tottoxxl, 09.08.2012
    Tottoxxl

    Tottoxxl Guest

    Hallo

    ich hab folgendes Problem: bei meinem Avensis T25 Bj. 2004 stelle ich von aussen Benzingeruch fest. Dieser tritt haupsächlich im hinteren Bereich auf. Im Innenraum richt man nichts. Hat jemand ne` Ahnung ?
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Falsche Abteilung!

    Sandro
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    So ist es. Bitte zukünftig darauf achten.
    Thread verschoben!

    Prog
     
  4. #4 wasja18, 09.08.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :cursing: Bei einem Neuling kann man doch verstehen das er vllt ein Fehler macht, ist mir auch am Anfang passiert. Kann man das nicht privat schreiben ?
    Fast in jedem Thread muss ich sowas lesen. :Ü:


    @
    Tottoxxl hast du mal unterm Auto nachgeschaut? Schläuche alle dicht ? Flecken zu sehen ? Tank hat ein Leck ? Erhöhter Verbrauch als zuvor ?
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Nun lass mal den Dom in Kölle :D

    Sandro :rolleyes:
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    @wasja

    Achtung, halte dich mit diesbezüglichen Äußerungen künftig bitte zurück!
    Hierzu siehe auch Forumregel 2.5:



    Prog
     
  7. #7 wasja18, 09.08.2012
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    OK Chef , war auch nur ein ein Vorschlag :thumbsup:
     
  8. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    ich störe ungern, aber zum Thema:
    Lass mich raten. Du hast den Kraftstoffgeruch nur nach dem Starten und das am meisten auf der Fahrerseite höhe hinterer Tür. Dann hast du wahrscheinlich gern man richtig vollgetankt. Also dein Auto meine ich. Dabei läuft dann Kraftstoff gern mal in die Entlüftung. Und da wird es dann herausgedrückt.
    Sollte es also unterm Auto trocken sein, kann das die Ursache sein.

    Vielleicht im Sommer mal nicht so ganz volltanken. Kraftstoff kommt aus den Erdtanks der Tankstelle und dehnt sich im Tank dann aus.
    Also nicht unbedingt ein Grund zur Panik.
     
Thema: Benzingeruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzingeruch im t22 toyota avensis

    ,
  2. benzingeruch im auto durch lüftung toyota avensis

    ,
  3. toyota avensis benzingeruch

Die Seite wird geladen...

Benzingeruch - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Limosine BJ2003 Benzin 2.0 147 PS Benzingeruch im Fahrgastraum

    Avensis T25 Limosine BJ2003 Benzin 2.0 147 PS Benzingeruch im Fahrgastraum: Hallo ich habe seit kurzem benzingeruch im Fahrzeugraum. Also Haube auf und man konnte sehen das die Benzinleitung zur Einspritzanlage total...