Benziner vs. Diesel

Diskutiere Benziner vs. Diesel im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Und ich sage Dir, daß der Vensi Diesel ein Wohlfühl-Blechdackel fürs Herz ist! [img] [img] [img] [img] Hab mir damals mit der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Und ich sage Dir, daß der Vensi Diesel ein Wohlfühl-Blechdackel fürs Herz ist! [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Hab mir damals mit der Celi einen Jugendtraum erfüllt. Aber ich glaube, ich freue mich auf meinen AV noch ein bisschen mehr... man bin ich aufgeregt...
    [​IMG]
    [​IMG]

    ... und das wegen einem Wohlfühl-Blechdackel mit Herz

    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß, T23
     
Thema:

Benziner vs. Diesel

Die Seite wird geladen...

Benziner vs. Diesel - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  2. Avensis Diesel wirklich sinnvoll oder ein Benziner??

    Avensis Diesel wirklich sinnvoll oder ein Benziner??: Nach meiner Erfahrung mit der doch sehr teuren Inspektion stellt sich mir die Frage, ob der Kauf (2016er Avensis mit dem 2.0 Liter Diesel,...
  3. Kaufentscheidung: Combi 1,8 Benziner oder 2,0 Diesel

    Kaufentscheidung: Combi 1,8 Benziner oder 2,0 Diesel: Hallo! Stehe vor folgender Kaufentscheidung: Händler1: Avensis Combi 1,8 Benziner (147PS) Edition mit Navi,Rückfahrkamera,...
  4. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  5. Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner

    Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner: Hi, ich fahre einen Toyota Avensis 1.8 Benziner (2ZR-FAE) Ez 2011/11 mit aktuell ca. 140TKm. Im Sommer bei ca. 125TKm viel mir auf das die...