Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?

Diskutiere Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Benötigt man eigentlich ein dt. Service-Heft für den Eintrag der Services in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt? Habe beim kürzlichen Kauf meines...

1. bileo

bileo Neuling

Benötigt man eigentlich ein dt. Service-Heft für den Eintrag der Services in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt? Habe beim kürzlichen Kauf meines Avensis vom Händler für den Import-Wagen aus Dänemark ein dänisches Heft bekommen. Der Wagen ist dort ordnungsgemäß eingetragen. Bereitet das Probleme, wenn ich in Zukunft bei einer Toyota-Werkstatt hier vor Ort zum 1. Service aufkreuze?

Gruß, Franz

2. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Nein ist kein Problem.

3. #3 Wulumuqi, 29.11.2017
    Wulumuqi

Wulumuqi Routinier

Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Ich habe schon meinen 2ten aus Dänemark.
    War nie ein Problem.
    Wichtig ist der Stempel.

4. bileo

bileo Neuling

Ja, Stempel ist drin. Dank für die Info...

Thema:

Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?

Die Seite wird geladen...

Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  2. Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos

Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Toyota-Freunde, hab leider ein Problem mit meinem Avensis und keine Werkstatt kann mir weiterhelfen :( Vielleicht hat von euch ja...
  3. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  4. Original Toyota öl online bestellen?

Original Toyota öl online bestellen?: Hallo Leute, bei der Toyota kostet 5 liter 0w30 ca. 130e, es gibt aber online bei der 4,5 verschiedene anbieter um 67e. Ist das wirklich original...
  5. Toyota Mechatroniker gesucht !!!!

Toyota Mechatroniker gesucht !!!!: Hallo , suche für meinen T25 1,8 2004 Automatik einen Mechatroniker aus dem Raum Trier - Umland. Problem: Keine Leistung mehr. Was wurde bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden