Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...

Diskutiere Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge... im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Dann werde ich morgen mal bei Toyota nachfragen, wegen dem COC Schreiben vom TEC zwecks Vergleich der Traglasten und Referenz. Oder hat jemand...

  1. #21 numlock2k, 15.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2017
    numlock2k

    numlock2k Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Dann werde ich morgen mal bei Toyota nachfragen, wegen dem COC Schreiben vom TEC zwecks Vergleich der Traglasten und Referenz. Oder hat jemand hier im Forum jemand zufällig die Felge original im COC Gutachten bei seinem DCAT 2.2 177PS T27 Avensis stehen, das er mir zur Verfügung stellen kann?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  2. #22 numlock2k, 15.06.2017
    numlock2k

    numlock2k Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Die Grafik habe ich gerade verlinkt...sorry wusste ich nicht!
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Also, im Grunde das Selbe Problem welches ich auch hatte. Ich wollte auf meinem T27 Edition mit dem 1,8er, original und laut COC 16", die Felgen des Diesels mit 17" fahren. Wie schon öfter geschrieben habe ich mir vom Reifenhersteller, in dem Fall Michelin, einen Unbedenklichkeitsbescheinigung geben lassen. Das bieten die so auf ihrer Seite an. Dann habe ich einfach das Prospekt genommen in dem mein Auto mit 16" und eben das Selbe Auto, nur als Diesel mit meinen gewünschten 17" Felgen/Rädern abgebildet und beschrieben war. Das ganze gelump dem Freundlichen übergeben und der hat das dann seinem Dekra Mann übergeben. Das war es.

    Und, um dir nun konkret zu helfen, im original Prospekt des T27 auf Seite 26 sind die TEC Felgen abgebildet. Dazu steht darüber ...
    20170615_205929_resized.jpg
     
    numlock2k gefällt das.
  4. #24 numlock2k, 15.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2017
    numlock2k

    numlock2k Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Super, danke für die Hinweise! Die Unbedenklichkeitsbescheinigung bzw. die Bescheinigung für den Eintrag von MICHELIN Reifen habe ich heute erhalten...
    Habe noch eine Teilenummer gefunden:
    42611-05350 Wheel, Disc, Toyota
    Kann jemand von Euch damit etwas anfangen?


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  5. #25 numlock2k, 23.06.2017
    numlock2k

    numlock2k Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2017
  6. #26 numlock2k, 26.06.2017
    numlock2k

    numlock2k Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Hallo Zusammen! Es ist vollbracht. Mein Wagen hat jetzt die HU/AU bestanden und die Felgen sind eingetragen... Vielen Dank nochmal für die nützlichen Tipps! LG numlock2k

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  7. #27 Minimima, 04.02.2024
    Minimima

    Minimima Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2023
    Hallo zusammen.
    Habe mir gestern folgende Felgen gekauft. Toyota Motorsport 18 Zoll. Wurden seit der Auslieferung auf einem Avensis T27 gefahren. Der ältere Herr hat leider nichts mehr von den Felgen gehabt.
    Reifen drauf 225/45 18

    Wer kann mir helfen?
     

    Anhänge:

  8. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Hallo,

    ich würde es als erstes beim Toyota Händler probieren ;). Sind dort irgendwelche Nummern drauf?
     
  9. #29 Minimima, 04.02.2024
    Minimima

    Minimima Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2023
     
Thema: Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe für original toyota felgen

    ,
  2. zugelassene reifengröße toyota avensis t25

    ,
  3. toyota avensis 3 original felgen

    ,
  4. avensis t27 original felgen,
  5. Original Toyota 16 5x16 Alufelgen 16 5 Zoll 45 DOT ABE Gutachten TÜV kraftfahrt-bundesamt,
  6. toyota 16 zoll zubehör felgen abe,
  7. lexus originalfelgen gutachten,
  8. toyota felgen abe,
  9. toyota avensis t25 pz406-t0676-zc abe,
  10. corolla verso alufelgen,
  11. toyota alufelgen 18 zoll dot,
  12. toyota felgen18,
  13. toyota avensis 2.2 d-cat 18zoll,
  14. made in turkiye felgen,
  15. abe nummer felgen,
  16. alufelgen für toyota auris ts hybrid,
  17. rdks Schalter bei Toyota avensis,
  18. Mazda 18x7 5 Gutachten
Die Seite wird geladen...

Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge... - Ähnliche Themen

  1. Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz

    Nabenkappe von 18zoll Alus verschwunden, benötige Ersatz: Hallo, habe heute festgestellt das der Nabendeckel einer Felge abgefallen ist. Weiss jemand wo ich den Deckel (60 oder 62mm) herbekomme? Hat...
  2. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

    Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  3. Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe

    Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe: Leider habe ich mir am Silvesternachmittag meine TTE-Frontlippe kaputt gefahren und benötige nun eure Hilfe bei der Reparatur...wenn sie denn...
  4. Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör

    Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör: Falls jemand ein Teilegutachten für TTE Felgen oder Tieferlegungsfedern etc. sucht, gibt es unter folgendem Link stämtliche Gutachten als PDF zum...