benötige mal Eure Hilfe - Frontschürze

Diskutiere benötige mal Eure Hilfe - Frontschürze im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo @, nachdem ich mir ja im Urlaub die Frontschürze abgefahren habe, bin ich nun wieder mit neuen Teilen am montieren. Meine Frage bezieht sich...

  1. bill

    bill Guest

    Hallo @,
    nachdem ich mir ja im Urlaub die Frontschürze abgefahren habe, bin ich nun wieder mit neuen Teilen am montieren. Meine Frage bezieht sich zu den Unterfahr Plaste Abdeckungen unterhalb vom Motor.

    Wo ist deren Platz an der Frontschürze? Sind diese von unten als letztes angeschraubt oder sind diese oberhalb der schwarzen Plaste angebracht?

    von unten nach oben:
    Schraubenkopf --> Unterfahrschutz --> Halterung zum Befestigen
    oder
    Schraubenkopf --> Halterung zum Befestigen --> Unterfahrschutz

    Ich hoffe mal, man versteht mich. Ist ein bisschen schwierig zu beschreiben.
    Vielleicht kann ja einer mal einen Schnellschuß mit einer Kamera machen.

    Vielen Dank im Voraus

    Grüße Bill
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firefox, 11.09.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Mach mal am besten ein Bild davon.
    Was hast du für die neuen Teile bezahlt ??

    Gruß
    Firefox
     
  4. bill

    bill Guest

    @firefox

    Bild machen wird schwierig, da ich jetzt auf Arbeit bin und heute abend wollte ich fertig werden.
    Wenn einer bitte einfach nur mal ein Knipse vorne unter die Frontschürze hält und in Richtung Front knipst, dort wo die Unterfahrschutze vorne montiert sind, wäre mir sehr geholfen.

    Da die Schürze komplett rausgerissen war, mußte eine Neue gebrauchte her. Diese habe ich bei ebay bekommen für 40€. Lackierung habe ich über gute Beziehungen regeln können. Die Unterfahrschutze und die linke Radinnenverkleidung weiß ich noch keinen Preis, werde es aber bekannt geben, wenns interessiert

    Grüße Bill
     
  5. #4 firefox, 11.09.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Ach so. Ich dachte du hat dir diesen mini Frontspoiler weg gerissen. Den habe ich im Moment grade weg gebaut.

    Gruß
    Firefox
     
  6. bill

    bill Guest

    @firefox

    ja da sind wir doch schon ganz nahe...

    wenn es der mini Frontspoiler wäre, wäre ich glücklich.

    Also, wenn Du den mini Spoiler (das schwarze Gedöns, was immer hängen bleibt an Bordsteinen) abhast, hängen dann die Unterfahrplaste Teile herunter oder sind diese oberhalb vom Spoiler und liegen sozuagen noch auf der "großen" Stoßstange? Nur das interessiert mich.

    Grüße Bill
     
  7. #6 firefox, 11.09.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Wenn ich den min Spoiler runter habe, hängt da bei mir nix runter. Ich habe die Schrauben vorne einfach wieder rein gemacht. Damit ich nix verliere. Werde versuchen mit dem Handy ein Bild zu machen.

    Gruß
    Firefox
     
  8. bill

    bill Guest

    @firefox

    ok, dann sieht es so aus, das die Unterfahrdinger nicht als letztes drauf kommen. Ein kleines Bildchen wäre trotzdem schön, als Bestätigung.

    Grüße Bill
     
  9. bill

    bill Guest

    Hallo @,

    Schürze, Radhaus und Unterfahrplasteteile sind dran. Somit alles erledigt. Avensis fährt wieder.

    Die Unterfahrplasteteile werden oberhalb des schwarzen Minispoilers in den Klipsen mit angeschraubt.

    Danke für die Hilfe - somit erledigt.

    Gruß Bill
     
  10. #9 firefox, 12.09.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    So kommst du mir nicht davon. Habe jetzt extra gestern Bilder gemacht :pic:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. bill

    bill Guest

    @firefox,

    besten Dank für Deine Mühe. Genauso sieht's aus. Scheint sich nichts verändert zu haben - zwecks Befestigung (neuer Ave - alter Ave). Ist aber schon eine ganz schöne Schinderei, den ganzen Krimskrams wieder ordnungsgemäß hinzubekommen. Wie immer kann man dann auch sagen, wenn man es weiß wie es geht, dann ist ist es gar nicht mehr so schlimm.

    Allen ein schönes Wochenende

    Grüße Bill

    @firefox
    ps. weshalb hast Du überhaupt die Lippe weg? Ups, ist ja noch mehr weg.
     
  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 firefox, 13.09.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Das gibt eine Überraschung, habe da was vor. Wenn es fertig ist poste ich Bilder.

    Gruß
    Firefox
     
  14. #12 firefox, 19.09.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
Thema:

benötige mal Eure Hilfe - Frontschürze

Die Seite wird geladen...

benötige mal Eure Hilfe - Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe

    Ich benötige Hilfe bei der Reparatur meiner TTE-Frontlippe: Leider habe ich mir am Silvesternachmittag meine TTE-Frontlippe kaputt gefahren und benötige nun eure Hilfe bei der Reparatur...wenn sie denn...
  2. T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?

    T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?: Hallo Avensianer, ich hab grade die (bekannten) Probleme mit meinem T25 und hoffe es gibt hier im Forum ein paar versierte (evtl. Toyo...
  3. Lenso LS9 7.5x18 Eure Meinung

    Lenso LS9 7.5x18 Eure Meinung: 0v8v.jpg Habe günstig diese Felgen erstanden. Hab die nur mal drangehalten. Was haltet Ihr vom Design ? Too Much für Avensis ? Passe bitte die...
  4. EU-Kommission will Diesel deutlich teurer machen

    EU-Kommission will Diesel deutlich teurer machen: ---------- 08.04.2011, 11:49 Uhr Die deutschen Autofahrer müssen sich einem Medienbericht zufolge auf einen noch höheren Dieselpreis einstellen....
  5. Auris - Eure Erfahrungen

    Auris - Eure Erfahrungen: Hallo Auris-Fahrer, Bin zur Zeit NOCH mit dem Avensis unterwegs. Habe heute den Auris 2.2 D-Cat mit 177PS Premium Edition Probe gefahren. Ich...