Beleuchtung Rückbank

Diskutiere Beleuchtung Rückbank im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi @all! Mir ist soeben etwas aufgefallen und ich weiß nicht ob das so normal ist oder einfach nur defekt... bei der beleuchtung der vorderen...

  1. #1 beaviz1987, 07.05.2011
    beaviz1987

    beaviz1987 Guest

    Hi @all!

    Mir ist soeben etwas aufgefallen und ich weiß nicht ob das so normal ist oder einfach nur defekt...

    bei der beleuchtung der vorderen sitze gibt es 2 leselampen für jeweils links und rechts und die mittlere die angeht wenn ich per fernbedienung das auto aufschließe oder die türen öffne etc...

    auf der rückbank leuchten nur die "leselampen" wenn man die türen öffnet (und den schalter drückt)...

    schließe ich das auto auf etc leuchten die nicht, auch zwischen den beiden lampen leuchtet nichts...
    werden die türen nach aussteigen geschlossen so gehen die sofort aus, anders vorn, da werden die gedimmt wenn ich das auto zuschließe...

    ist das normal?

    hab schon im forum gesucht aber überhaupt nix dazu gefunden....

    evtl kann mich ja mal jemand kurz aufklären?


    gruß beaviz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis 2009, 07.05.2011
    Avensis 2009

    Avensis 2009 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T 27 1,8 Benziner
    Verbrauch:
    Hallo und einen schönen Abend,

    also bei mir ist es genauso wie du geschrieben hast.
    Ich würde sagen das alles in Ordnung ist

    Grüße

    Avensis 2009
     
  4. #3 coolio-2, 08.05.2011
    coolio-2

    coolio-2 Guest


    Kann ich so unterschreiben!

    Grüße
     
  5. #4 beaviz1987, 09.05.2011
    beaviz1987

    beaviz1987 Guest

    auch wenn ich nach dem fahren den schlüssel abziehe? da geht die beleuchtung nur auf den vorderen plätzen an?
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung Rückbank

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  2. Innenbeleuchtung Umbau LED

    Innenbeleuchtung Umbau LED: Moin Gemeinde, ich habe mir vor einigen Monaten von AUTOLIGHT 24 ein LED Austauschset in Kaltweiß bestellt. Die Lichtfarbe entspricht genau...
  3. T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!

    T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!: Ich habe bei Youtube paar Videos gesehen (eigentlich die meisten) wo der Tacho gelbe Striche und weiße Zahlen hat. Meiner hat alles in weiß. Wie...
  4. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

    Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  5. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

    Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....