Beleuchtung Rückbank

Diskutiere Beleuchtung Rückbank im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi @all! Mir ist soeben etwas aufgefallen und ich weiß nicht ob das so normal ist oder einfach nur defekt... bei der beleuchtung der vorderen...

  1. #1 beaviz1987, 07.05.2011
    beaviz1987

    beaviz1987 Guest

    Hi @all!

    Mir ist soeben etwas aufgefallen und ich weiß nicht ob das so normal ist oder einfach nur defekt...

    bei der beleuchtung der vorderen sitze gibt es 2 leselampen für jeweils links und rechts und die mittlere die angeht wenn ich per fernbedienung das auto aufschließe oder die türen öffne etc...

    auf der rückbank leuchten nur die "leselampen" wenn man die türen öffnet (und den schalter drückt)...

    schließe ich das auto auf etc leuchten die nicht, auch zwischen den beiden lampen leuchtet nichts...
    werden die türen nach aussteigen geschlossen so gehen die sofort aus, anders vorn, da werden die gedimmt wenn ich das auto zuschließe...

    ist das normal?

    hab schon im forum gesucht aber überhaupt nix dazu gefunden....

    evtl kann mich ja mal jemand kurz aufklären?


    gruß beaviz
     
  2. #2 Avensis 2009, 07.05.2011
    Avensis 2009

    Avensis 2009 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T 27 Facelift 1,8 Benziner
    Hallo und einen schönen Abend,

    also bei mir ist es genauso wie du geschrieben hast.
    Ich würde sagen das alles in Ordnung ist

    Grüße

    Avensis 2009
     
  3. #3 coolio-2, 08.05.2011
    coolio-2

    coolio-2 Guest


    Kann ich so unterschreiben!

    Grüße
     
  4. #4 beaviz1987, 09.05.2011
    beaviz1987

    beaviz1987 Guest

    auch wenn ich nach dem fahren den schlüssel abziehe? da geht die beleuchtung nur auf den vorderen plätzen an?
     
Thema: Beleuchtung Rückbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota avensis 2006 rückbank lichter

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Rückbank - Ähnliche Themen

  1. T25 Beleuchtung / Sicherung

    T25 Beleuchtung / Sicherung: Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit mein Toyota T25 Avensis Kombi. Es geht seit gestern kein Rücklicht...
  2. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  3. LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012

    LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012: Hallo Leute bin neu im Forum und beditze einen Avensis T27 2.0 D4D mit 124 PS Baujahr: 2012 Ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen...
  4. Einstiegsbeleuchtung T27

    Einstiegsbeleuchtung T27: Guten Morgen zusammen, Ich hatte letztens so eine Idee. Wenn man sich so einen einfach 12V Led Strip unten an die Tür klebt, und diesen dann mit...
  5. Suche Sicherung Innenbeleuchtung

    Suche Sicherung Innenbeleuchtung: Hallo, ich habe einen Kurzschluß fabriziert an der Innenbeleuchtung im Kofferraum. T25 Kombi Executive Baujahr 2006 nach Facelift. Es ist wohl...