Beleuchtung Fernbedienung Navi

Diskutiere Beleuchtung Fernbedienung Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, hab mal ne Frage, einige der Tasten auf der Fernbedienung vom Multi-Navi sind ja beleuchtet. Wie sieht es bei euch mit der...

  1. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    hab mal ne Frage, einige der Tasten auf der Fernbedienung vom Multi-Navi sind ja beleuchtet. Wie sieht es bei euch mit der Enter-Taste aus? Die ist bei mir nämlich ohne Beleuchtung.

    Wie siht das bei Euch aus?

    Gruß Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 16.01.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ja ist so.

    Stephan
     
  4. jojo

    jojo Guest

    [​IMG] Meine von Alpine ist beleuchtet, ätsch [​IMG]
     
  5. wole

    wole Guest

    Hallochen,

    bei mir sind die ENT, OFF, INFO und DISP Tasten nicht beleuchtet. Warum genau diese? Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Gruß
    WOLE null
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Zu Audio/Navi... verschoben

    Markus
     
  7. #6 StG (DD), 13.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Hallochen,

    bei mir sind die ENT, OFF, INFO und DISP Tasten nicht beleuchtet. Warum genau diese? Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Gruß
    WOLE null


    Das wirst Du wohl eher Toyota fragen müssen. Auf jeden Fall ist das der Standard (also es ist nix defekt bei Dir).

    Stephan
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung Fernbedienung Navi

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Fernbedienung Navi - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  2. Innenbeleuchtung Umbau LED

    Innenbeleuchtung Umbau LED: Moin Gemeinde, ich habe mir vor einigen Monaten von AUTOLIGHT 24 ein LED Austauschset in Kaltweiß bestellt. Die Lichtfarbe entspricht genau...
  3. T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!

    T27 FL1 mit gelb/weißer Tachobeleuchtung?!: Ich habe bei Youtube paar Videos gesehen (eigentlich die meisten) wo der Tacho gelbe Striche und weiße Zahlen hat. Meiner hat alles in weiß. Wie...
  4. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

    Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  5. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

    Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....