Beleuchtung Fernbedienung Navi

Diskutiere Beleuchtung Fernbedienung Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, hab mal ne Frage, einige der Tasten auf der Fernbedienung vom Multi-Navi sind ja beleuchtet. Wie sieht es bei euch mit der...

1. Klaus

Klaus Profi

Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

hab mal ne Frage, einige der Tasten auf der Fernbedienung vom Multi-Navi sind ja beleuchtet. Wie sieht es bei euch mit der Enter-Taste aus? Die ist bei mir nämlich ohne Beleuchtung.

Wie siht das bei Euch aus?

Gruß Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: Beleuchtung Fernbedienung Navi. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 16.01.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Ja ist so.

Stephan

4. jojo

jojo Guest

[​IMG] Meine von Alpine ist beleuchtet, ätsch [​IMG]

5. wole

wole Guest

Hallochen,

bei mir sind die ENT, OFF, INFO und DISP Tasten nicht beleuchtet. Warum genau diese? Hat jemand eine Erklärung dafür?

Gruß
    WOLE null

6. Worm

Worm Guest

Zu Audio/Navi... verschoben

Markus

7. #6 StG (DD), 13.05.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Zitat:
    Hallochen,

bei mir sind die ENT, OFF, INFO und DISP Tasten nicht beleuchtet. Warum genau diese? Hat jemand eine Erklärung dafür?

Gruß
    WOLE null

Das wirst Du wohl eher Toyota fragen müssen. Auf jeden Fall ist das der Standard (also es ist nix defekt bei Dir).

Stephan

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung Fernbedienung Navi

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Fernbedienung Navi - Ähnliche Themen

1. Navi B9010 klappt nichtmehr hoch

Navi B9010 klappt nichtmehr hoch: Guten Tag, Ich bin neu hier und hoffe, die Frage habe ich nicht irgendwo als Thema übersehen. Seit Heute klappt das Display von meinem Navi zum...
  2. Kofferraum Beleuchtung

Kofferraum Beleuchtung: Hey bei meinem t22 geht die kofferraum Beleuchtung nicht mehr die Birne hab ich schon getauscht. Kann das sein das die eine Sicherung hat ... was...
  3. Update Radio ohne Navi

Update Radio ohne Navi: Hallo. Ich habe einen Dänen, BJ 2016, ohne Navi. Muss oder kann ich das Radio updaten? aktuelle habe ich diese Version: [ATTACH]
  4. Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?

Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?: Moin , Ich habe den 2.0 Benziner und wollte mal Fragen ob ich ein Navi/Radio Andriod Gerät dafür einbauen könnte? - Woher bekommt das ding GPS?...
  5. Navi T25 2.4 durch modereres ersetzen möglich ?

Navi T25 2.4 durch modereres ersetzen möglich ?: Hallo, Habe ein T25 2.4 Combi modell 2004 mit dem eingebauten Navi oben auf dem Armaturenbrett. (klappt automatisch auf beim Start) Das DVD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden