Beleuchtung Fernbedienung Navi

Diskutiere Beleuchtung Fernbedienung Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, hab mal ne Frage, einige der Tasten auf der Fernbedienung vom Multi-Navi sind ja beleuchtet. Wie sieht es bei euch mit der...

  1. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    hab mal ne Frage, einige der Tasten auf der Fernbedienung vom Multi-Navi sind ja beleuchtet. Wie sieht es bei euch mit der Enter-Taste aus? Die ist bei mir nämlich ohne Beleuchtung.

    Wie siht das bei Euch aus?

    Gruß Klaus
     
  2. #2 StG (DD), 16.01.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ja ist so.

    Stephan
     
  3. jojo

    jojo Guest

    [​IMG] Meine von Alpine ist beleuchtet, ätsch [​IMG]
     
  4. wole

    wole Guest

    Hallochen,

    bei mir sind die ENT, OFF, INFO und DISP Tasten nicht beleuchtet. Warum genau diese? Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Gruß
    WOLE null
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Zu Audio/Navi... verschoben

    Markus
     
  6. #6 StG (DD), 13.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    Hallochen,

    bei mir sind die ENT, OFF, INFO und DISP Tasten nicht beleuchtet. Warum genau diese? Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Gruß
    WOLE null


    Das wirst Du wohl eher Toyota fragen müssen. Auf jeden Fall ist das der Standard (also es ist nix defekt bei Dir).

    Stephan
     
Thema:

Beleuchtung Fernbedienung Navi

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Fernbedienung Navi - Ähnliche Themen

  1. T25 Beleuchtung / Sicherung

    T25 Beleuchtung / Sicherung: Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit mein Toyota T25 Avensis Kombi. Es geht seit gestern kein Rücklicht...
  2. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  3. LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012

    LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012: Hallo Leute bin neu im Forum und beditze einen Avensis T27 2.0 D4D mit 124 PS Baujahr: 2012 Ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen...
  4. Einstiegsbeleuchtung T27

    Einstiegsbeleuchtung T27: Guten Morgen zusammen, Ich hatte letztens so eine Idee. Wenn man sich so einen einfach 12V Led Strip unten an die Tür klebt, und diesen dann mit...
  5. Suche Sicherung Innenbeleuchtung

    Suche Sicherung Innenbeleuchtung: Hallo, ich habe einen Kurzschluß fabriziert an der Innenbeleuchtung im Kofferraum. T25 Kombi Executive Baujahr 2006 nach Facelift. Es ist wohl...