Beleuchtung des Nummernschilds T25 Kombi

Diskutiere Beleuchtung des Nummernschilds T25 Kombi im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ich würde gerne das Nummerschild passend zum Innenraum von LED beleuchten lassen. wie baue ich die birnchen aus und welche led größe brauche ich?

  1. #1 H-ManDo, 03.11.2009
    H-ManDo

    H-ManDo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Fahrzeug:
    T 25 D4-D DK Import
    ich würde gerne das Nummerschild passend zum Innenraum von LED beleuchten lassen. wie baue ich die birnchen aus und welche led größe brauche ich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

    rohoel Guest

    Standlichtbirne- Sockel ???
    zum umbau kurz die hinteren kleinen abdeckungen in der heckklappe raushebeln.
    bei lampen ohne prüfzeichen erlischt die ABE. das aber nur als kurze nebenbemerkung. ich habe auch welche drin.


    mfg rohoel.
     
  4. #3 firefox, 05.11.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
  5. #4 ThaMighty, 05.11.2009
    ThaMighty

    ThaMighty Guest

    Da tut man aber auch nur der Rennleitung einen Gefallen. imho.
    Zwecks der besseren Erkennbarkeit des Fzg von hinten, naja, wozu? Immerhin gibts Rücklichter;

    Was ich mir wünschen würde wäre einen besseren Rückfahrscheinwerfer... Das eine kleine Ding was da am Heck verzweifelt leuchtet bringt ned viel licht... Da trauer ich meinem Celica schon nach... Und in vielen anderen Dingen auch wenn ich die beiden Karren vergleiche...
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung des Nummernschilds T25 Kombi

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung des Nummernschilds T25 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...