Beleuchtung des Nummernschilds T25 Kombi

Diskutiere Beleuchtung des Nummernschilds T25 Kombi im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ich würde gerne das Nummerschild passend zum Innenraum von LED beleuchten lassen. wie baue ich die birnchen aus und welche led größe brauche ich?

1. #1 H-ManDo, 03.11.2009
    H-ManDo

H-ManDo Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T 25 D4-D DK Import
    ich würde gerne das Nummerschild passend zum Innenraum von LED beleuchten lassen. wie baue ich die birnchen aus und welche led größe brauche ich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

rohoel Guest

Standlichtbirne- Sockel ???
    zum umbau kurz die hinteren kleinen abdeckungen in der heckklappe raushebeln.
    bei lampen ohne prüfzeichen erlischt die ABE. das aber nur als kurze nebenbemerkung. ich habe auch welche drin.

mfg rohoel.

4. #3 firefox, 05.11.2009
    firefox

firefox Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
  5. #4 ThaMighty, 05.11.2009
    ThaMighty

ThaMighty Guest

Da tut man aber auch nur der Rennleitung einen Gefallen. imho.
    Zwecks der besseren Erkennbarkeit des Fzg von hinten, naja, wozu? Immerhin gibts Rücklichter;

Was ich mir wünschen würde wäre einen besseren Rückfahrscheinwerfer... Das eine kleine Ding was da am Heck verzweifelt leuchtet bringt ned viel licht... Da trauer ich meinem Celica schon nach... Und in vielen anderen Dingen auch wenn ich die beiden Karren vergleiche...

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung des Nummernschilds T25 Kombi

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung des Nummernschilds T25 Kombi - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  2. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  3. Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27

Suche Innenraumbeleuchtung vom Typ Avensis T27: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der kompletten Innenraumbeleuchtung für Avensis Kombi vorn T27, ist bei mir defekt. Wer weiß wo ich so eine...
  4. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...
  5. Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....

Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....: Hallo zusammen Bin neu glücklicher Besitzer eines T25 Kombi. Alles ist top, bis auf die Innenbeleuchtung. Die ist dunkel wie ein Totenlicht. LED...