Beleuchtung des Nummernschilds T25 Kombi

Diskutiere Beleuchtung des Nummernschilds T25 Kombi im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ich würde gerne das Nummerschild passend zum Innenraum von LED beleuchten lassen. wie baue ich die birnchen aus und welche led größe brauche ich?

  1. #1 H-ManDo, 03.11.2009
    H-ManDo

    H-ManDo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Fahrzeug:
    T 25 D4-D DK Import
    ich würde gerne das Nummerschild passend zum Innenraum von LED beleuchten lassen. wie baue ich die birnchen aus und welche led größe brauche ich?
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    Standlichtbirne- Sockel ???
    zum umbau kurz die hinteren kleinen abdeckungen in der heckklappe raushebeln.
    bei lampen ohne prüfzeichen erlischt die ABE. das aber nur als kurze nebenbemerkung. ich habe auch welche drin.


    mfg rohoel.
     
  3. #3 firefox, 05.11.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
  4. #4 ThaMighty, 05.11.2009
    ThaMighty

    ThaMighty Guest

    Da tut man aber auch nur der Rennleitung einen Gefallen. imho.
    Zwecks der besseren Erkennbarkeit des Fzg von hinten, naja, wozu? Immerhin gibts Rücklichter;

    Was ich mir wünschen würde wäre einen besseren Rückfahrscheinwerfer... Das eine kleine Ding was da am Heck verzweifelt leuchtet bringt ned viel licht... Da trauer ich meinem Celica schon nach... Und in vielen anderen Dingen auch wenn ich die beiden Karren vergleiche...
     
Thema:

Beleuchtung des Nummernschilds T25 Kombi

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung des Nummernschilds T25 Kombi - Ähnliche Themen

  1. T25 Beleuchtung / Sicherung

    T25 Beleuchtung / Sicherung: Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit mein Toyota T25 Avensis Kombi. Es geht seit gestern kein Rücklicht...
  2. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  3. LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012

    LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012: Hallo Leute bin neu im Forum und beditze einen Avensis T27 2.0 D4D mit 124 PS Baujahr: 2012 Ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen...
  4. Einstiegsbeleuchtung T27

    Einstiegsbeleuchtung T27: Guten Morgen zusammen, Ich hatte letztens so eine Idee. Wenn man sich so einen einfach 12V Led Strip unten an die Tür klebt, und diesen dann mit...
  5. Suche Sicherung Innenbeleuchtung

    Suche Sicherung Innenbeleuchtung: Hallo, ich habe einen Kurzschluß fabriziert an der Innenbeleuchtung im Kofferraum. T25 Kombi Executive Baujahr 2006 nach Facelift. Es ist wohl...