Beleuchtung des LED-Streifen mit Tagfahrlicht verbinden bei nicht Xenon-Variante möglich?

Diskutiere Beleuchtung des LED-Streifen mit Tagfahrlicht verbinden bei nicht Xenon-Variante möglich? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hoffe die kommen diese Woche, dann gibt s auch Foto. ....unbedingt!! Wir sind immer an Lösungen interessiert ;) . Gruß Jörg (viel Erfolg)

  1. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....unbedingt!! Wir sind immer an Lösungen interessiert ;) .

    Gruß Jörg (viel Erfolg)
     
  2. Ed .72

    Ed .72 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T27 exe 2.0 d4d VL Kombi
  3. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    tö/p

    Du konntest auch den "BB-Code" unter dem Bild kopieren und dann hier im Forum einfügen, da es ja deine eigenen Bilder sind (Copyright). Dann hätte man gleich eine Vorschau und beim Klick auf das Bild dann die volle Große.

    [​IMG]

    tö/p

    Brösel
     
  4. Ed .72

    Ed .72 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T27 exe 2.0 d4d VL Kombi
    halbes Jahr vergangen,kein anderes Vorschlag oder Alternativ ?

    bei mir funzen die immer noch,und zwar WEIß :thumbsup:
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Riecht das nicht ein wenig unangenehm? :rolleyes:

    Prog
     
  6. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    So eine Lampe ist eine geschlossene Einheit.
    .
    .
    .
    .
    aber wehe man muß da mal ran und macht den Mikrokosmos auf. :D

    Peter
     
  7. #107 Corollos, 03.05.2014
    Corollos

    Corollos Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Ort:
    Sifi
    Fahrzeug:
    T27 1,8 6.Gang Premium
    Hallo,

    nochmal über ein halbes Jahr vergangen, gibt´s andere Alternativen oder Vorschläge welche Birnen es noch gibt? ...

    Mir gefällt es auch nicht wirklich, daß das TFL gelb ist zum weißen LED Streifen.

    Gruß Dan
     
  8. Ed .72

    Ed .72 Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Fahrzeug:
    Avensis T27 exe 2.0 d4d VL Kombi
  9. #109 woelfchen72, 06.06.2014
    woelfchen72

    woelfchen72 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Ort:
    Strehla a.d. Elbe / Sachsen
    Fahrzeug:
    T27 Sol 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Hallo liebe T27-Fahrer,

    ich bin seit dem 03.06.2014 stolzer Besitzer meines 2-ten T27. Diesmal das Facelift. Das Erste was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist dieses blöde warme Standlicht. Dies passt wirklich nicht zum LED-Streifen. Da ich diese Probleme beim BJ'09 (erste Generation) nicht hatte, habe ich mich jetzt mal hier durchgewurschtelt. Verbaut sind einfache Glasquetschsockellampen! Das ist bekannt. Bis jetzt habe ich aber noch keine genaue Bezeichnung bei Euren Beschreibungen finden können. Einfach nach einer W21/5W zu suchen funktioniert nicht. Ein verbauen von LED-Lampen egal ob mit oder ohne CAN-Bus ist lt. StvZO nicht erlaubt. Zumindest habe ich nix gefunden was zugelassen ist. Aber darum soll es gar nicht gehen. Viel wichtiger ist mir die Bezeichnung dieser Lampen, mit der man auch im Netz etwas findet. Und hier kommt die Bezeichnung W3X16Q ins Spiel. Ich bestelle mir diese Lampen und werde sie sobald sie da sind verbauen und Foto's einstellen. Ich will hoffen, dass sie eine Zulassunghaben, da auf der Seite mitder Beschreibung nichts steh, dass sie verboten sind.

    LG Wölfchen
    PS.: Für alle diejenigen die evtl. auch den Innenraum Weiß beleuchten wollen hier noch die von mir verbauten LED's.

    4x Fahrgastraumbeleuchtung
    2x Türbeleuchtung oder Diese
    1x Kofferraumbeleuchtung oder Diese
     
  10. ajan61

    ajan61 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Fahrzeug:
    ToYoTa AVENSIS T27 bj. 2012 2.2 d-CAT 150 PS Automatik
    Verbrauch:
    bei mir leuchten die bei Tag und Nacht mit !
    bj.2012
     
  11. ajan61

    ajan61 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Fahrzeug:
    ToYoTa AVENSIS T27 bj. 2012 2.2 d-CAT 150 PS Automatik
    Verbrauch:
    Hallo,
    nun habe ich was verbockt.. wollte mir zusätzliche LED streifen die schon vor Avensis rumlagen zusätzlich zu meinem Tagfahrlich und LED Streifen oberer Rand am Scheinwerfer die neuen an das Kabel für die Tagfahrlicht ( Dreieckige Leuchten in der Mitte ) anschließen was auch ging, nun am nächsten Tag leuchten die neuen LED´s aber mein Tagfahrlicht und der LED streifen nicht mehr...

    wenn Ich am Lichtschalter schalte leuchten die originalen LED streifen kurz und sofort wieder aus. Die neuen LED Lampen habe Ich abgeklemmt, leuchten aber immer noch nicht.

    Lichtmodul def. ?? aber Abblendlicht und Fernlicht funktionieren. SCHEISS CAN im Auto...

    Wer kennt das Problem, schonmal gehabt ?

    Edit by focki - Thema mit bereits bestehendem zusammen gefügt.

    20.6.: Lichter funktionieren wieder nicht.. war beim Toyota 15 min., gesucht und ::: es war die Lampe vom TFL def !
    Nun so ein Pech kann mann nur haben, LED angeschlossen später Lampe def.
    Naja nochmal glückgehabt.
     
  12. ajan61

    ajan61 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Fahrzeug:
    ToYoTa AVENSIS T27 bj. 2012 2.2 d-CAT 150 PS Automatik
    Verbrauch:
    focki !
    der hat andere Probleme wie Ich. bei mir leuchtet die linke nicht mehr. Sonst geht alles.

    Edit by Brösel - Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!
     
  13. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
  14. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    :achtung:
     
  15. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    sind das nicht die gleichen?

    Die Fotos würde ich gerne sehen.
     
  16. fischli

    fischli Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis D4D 2.0 T27
  17. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Im Angebot fehlt tatsächlich der Hinweis auf eine E- Kennzeichnung. Allerdings hat Philips optisch gleiche Modelle im Angebot. Mit E-Zeichen.


    So blau die Glaskörper auch sein mögen, es bleibt bei gelblichem Licht.
    Zwar nicht ganz so wie die serienmäßig verbauten aber weit weg von LED Optik.
    Also nicht zuviel erwarten. ;)
     
  18. fischli

    fischli Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis D4D 2.0 T27
  19. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich habe bei Stahlgruber die 5W5 von Philips gekauft.
    Alle Kategorien

    Aber wie gesagt im ausgeschalteten Zustand TOP. In Verbindung mit den Xenonlooklampen schimmert das alles schön blau im Scheinwerfer. Macht man es an dann kommt leichte Enttäuschung auf. Vor allem beim Auris (mit schönem hellem weißen Xenonlicht)fällt das auf.
     
  20. fischli

    fischli Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis D4D 2.0 T27
    Du hast aber Xenon mit dem LED-TFL oder? Bei dem Halogen-TFL sind des andere Leuchtmittel, nämlich die mit 21 W und 5W-Glühfaden
     
Thema: Beleuchtung des LED-Streifen mit Tagfahrlicht verbinden bei nicht Xenon-Variante möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 tagfahrlicht birne

    ,
  2. toyota avensis t27 tagfahrlicht defekt

    ,
  3. tagfahrlicht toyota avensis t27 ersatzbirne

    ,
  4. toyota avensis t27 birne,
  5. Avensis w21/5w,
  6. W21/5w avensis,
  7. avensis t27 tagfahrlicht Birne led,
  8. avensis t27 tagfahrlicht led halogen,
  9. toyota avensis t27 w3x16q,
  10. Avensis t27 tagfahrlicht,
  11. led streifen tagfahrlicht,
  12. toyota avensis t27 standlicht wechseln,
  13. led w5 t20 mit 3 funktionen,
  14. Taglicht LED`s an Zündung koppeln aber wie?,
  15. voll led avensis,
  16. 12V21 5Watt ceon,
  17. bulb 12v 21 5w ceon obtik glassokel,
  18. toyota avensis t27 kombi facelift Licht,
  19. voll led t27 avensis ,
  20. wann leuchtet bei Toyota aygo das Led lichtband?,
  21. tagfahrlicht toyota avensis t27 defekt,
  22. tagfahrlicht toyota avensis t27,
  23. facelift tfl scheinwerfee eingebaut led geht nicht,
  24. toyota avensis t27 standlicht www.avensis-forum.de,
  25. e60 augenbrauen watt
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung des LED-Streifen mit Tagfahrlicht verbinden bei nicht Xenon-Variante möglich? - Ähnliche Themen

  1. T25 Beleuchtung / Sicherung

    T25 Beleuchtung / Sicherung: Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit mein Toyota T25 Avensis Kombi. Es geht seit gestern kein Rücklicht...
  2. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  3. LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012

    LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012: Hallo Leute bin neu im Forum und beditze einen Avensis T27 2.0 D4D mit 124 PS Baujahr: 2012 Ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen...
  4. Einstiegsbeleuchtung T27

    Einstiegsbeleuchtung T27: Guten Morgen zusammen, Ich hatte letztens so eine Idee. Wenn man sich so einen einfach 12V Led Strip unten an die Tür klebt, und diesen dann mit...
  5. Suche Sicherung Innenbeleuchtung

    Suche Sicherung Innenbeleuchtung: Hallo, ich habe einen Kurzschluß fabriziert an der Innenbeleuchtung im Kofferraum. T25 Kombi Executive Baujahr 2006 nach Facelift. Es ist wohl...