Beleuchtete Einstiegsleisten

Diskutiere Beleuchtete Einstiegsleisten im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, bin neu hier und habe eine Frage ich suche für meinen T27 FL beleuchtete Einstiegsleisten für vorne und eventuell hinten, so wie es das...

1. #1 Hannibal014, 15.04.2012
    Hannibal014

Hannibal014 Guest

Hallo,

bin neu hier und habe eine Frage ich suche für meinen T27 FL beleuchtete Einstiegsleisten für vorne und eventuell hinten, so wie es das bei Lexus gibt,

hat sowas jemand gesehen oder schon mal verbaut, und wenn ja wo gekauft wäre interessant.

vielen dank :danke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gray-Avensis, 15.04.2012
    Gray-Avensis

Gray-Avensis Guest

Sowas gibts leider nicht für den Avensis und mit Beleuchtung da der Avensis nicht in so vielen Ländern angeboten wird. Für den Avalon (USA-Avensis) gibts die allerdings.

Für GB und USA gibts die für den Prius original. Für den Avensis noch nicht mal in der Bucht.

Die Bucht bietet aber andere nur mit Toyota beschriftet und in allen Farben an.

4. #3 Hannibal014, 15.04.2012
    Hannibal014

Hannibal014 Guest

echt, wäre schön wenn du mir mal den link in die bucht geben würdest

5. #4 Gray-Avensis, 15.04.2012
    Gray-Avensis

Gray-Avensis Guest

Habe derzeit keine Zeit zu suchen ,aber suche mal under bucht.com, nicht .de

Suche nach scuff LED Toyota.

Ab und an sind welche nur mit Toyota-Schrift drin, kommen aus China. Derzeit habe ich keine gefunden, sind aber auch über 400 Ergebnisse.

Hier sind unbeleuchtete: TOYOTA AVENSIS 1998 - 2002 - 4 DOOR SILLS UK STOCK | eBay

6. #5 Hannibal014, 15.04.2012
    Hannibal014

Hannibal014 Guest

Nochmal vielen dank für deine mühe des prob is leider nur das es auch auf dem US-markt keine Avensis leistet gibt, und Fj Cruiser oder Hilux leisten sehen halt doof aus bei nem avensis

7. #6 Gray-Avensis, 15.04.2012
    Gray-Avensis

Gray-Avensis Guest

Ich schrieb ja bereits: ES IST SCHWIERIG da der Avensis in den USA Avalon heisst.

Es gibt oft welche im Angebot nur mit Toyota-Schriftzug.

8. #7 Hannibal014, 15.04.2012
    Hannibal014

Hannibal014 Guest

Ja solche mit dem Toyota Schriftzug hoffe ich zu finden =)

9. #8 Hannibal014, 20.04.2012
    Hannibal014

Hannibal014 Guest

So also, kurzes update für alle die, die es interessiert, ich habe einen Händler aufgetrieben der mir die Avensis Einstiegsleisten besorgen kann mit LED Beleuchtung.

bei Interesse einfach mal PN an mich =)

10. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Da es mehrere interessieren dürfte, mach doch mal hier weiter.
    Was kosten die Teile?
    Und wenn du sie hast, dann sind Bilder immer gerne gesehen.

Peter - könnte das auch gefallen

11. #10 Hannibal014, 20.04.2012
    Hannibal014

Hannibal014 Guest

Ok =) die Anfrage für den Preis läuft =) ich geb es durch soblad ich was hab

12. #11 Quakearena, 24.04.2012
    Quakearena

Quakearena Guest

Sehr nett, wir sind gespannt :danke:

13. #12 scan632, 31.07.2012
    scan632

scan632 Guest

gibt es denn nun schon Neuigkeiten ?????? :n:

Andreas

14. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Yoshio

Yoshio Profi

Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Wenn es keine gibt, einfach welche herstellen lassen. Aus Edelstahl den Avensis-Schriftzug Fräsen lassen, das gleich aus Plexiglas und dann dort reindrücken und dann das ganze mit El-Folie unterlegen und verkabeln. Sicher nicht billig, aber in Serie bestimmt günstiger zu machen und dann auch hier im Forum verkaufbar.

16. #14 scan632, 02.08.2012
    scan632

scan632 Guest

Da ist ja einer ganz gut drauf :beer: .... wir sollten über einer Partnerschaft nachdenken, natürlich rein geschäftlich ;) ..

Thema: Beleuchtete Einstiegsleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e93 beleuchtete einstiegsleisten

,
  2. toyota hilux einstiegsleisten beleuchtet