Beifahrersitz höhenverstellbar?

Diskutiere Beifahrersitz höhenverstellbar? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines AV T25 2.2 Dcat. Bin bislang zufireden mit dem Wagen.Bin letztens unterwegs gewesen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mikatoni, 01.05.2009
    mikatoni

    mikatoni Guest

    Hallo Leute, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines AV T25 2.2 Dcat.
    Bin bislang zufireden mit dem Wagen.Bin letztens unterwegs gewesen und meine Frau fragte mich ob man den Sitz nicht tiefer stellen kann da Sie das Gefühl hat so hoch zu sitzen.Bei dem Fahrersitz geht es aber beim Beifahrer habe ich nicht hinbekommen.
    HAbe den AV als Executive Austattung und Ledersitze elektrisch verstellbar.
    Viellecht kann jemand von euch der auch verstellbare elektrische Sitze hat mir ne Info geben.

    gruß jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Hallo Jan,

    im T25 Vorfacelift ist auch in der Exe-Ausführung mit Lederausstattung der Beifahrersitz leider nicht höhenverstellbar. Im Facelift gibt es diese Option in bestimmten Ausstattungspaketen.


    Prog
     
  4. #3 mikatoni, 02.05.2009
    mikatoni

    mikatoni Guest

    Hi Prog, dank dir für die Info.Das ist echt ein kleiner Schönheitsfehler.
     
Thema:

Beifahrersitz höhenverstellbar?

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz höhenverstellbar? - Ähnliche Themen

  1. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

    Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  2. Kind auf dem Beifahrersitz - was meint ihr?

    Kind auf dem Beifahrersitz - was meint ihr?: Meine Schwiegermutter sprach mich heute wieder an, ab wann ein Kind auch vorne im Auto mitfahren darf. Kindersitz ist klar, aber wie ist das mit...
  3. Avensis Kombi - Beifahrersitz klappbar?

    Avensis Kombi - Beifahrersitz klappbar?: Hallo! Ich trage mich auch mit dem Gedanken, einen Avensis als Combi zu kaufen. Dazu eine Frage, auf die ich bisher online keine Antwort...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.