Befestigung der Dachverkleidung

Diskutiere Befestigung der Dachverkleidung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo miteinander, bei meinem Avensis T25 von 2005 haben sich die hinteren Innenraumverkleidungen an der C-Säule links und das schmale...

1. #1 Hans114, 25.06.2026
    Hans114

Hans114 Neuling

Hallo miteinander,
    bei meinem Avensis T25 von 2005 haben sich die hinteren Innenraumverkleidungen an der C-Säule links und das schmale Verbindungsstück am Innendach über der Kofferraumklappe gelöst. Dieses war nur mit einem Clip, der nicht mehr auffindbar ist, gesichert. Weiß jemand, wo man diese speziellen Clips bekommt? Sie müssen in den länglichen Aussparungen verankert werden und die Laschen an der Verkleidung greifen und festhalten.
    Grüße aus dem Südwesten
    Hans114

Anhänge:

Thema:

Befestigung der Dachverkleidung

Die Seite wird geladen...

Befestigung der Dachverkleidung - Ähnliche Themen

1. Befestigungsschienen im Kofferraum

Befestigungsschienen im Kofferraum: Hallo, kann man eigentlich die Schienen links und rechts im Kofferraum tauschen? ich hab leider nur diese kunsstoffdinger drin mit den 2 Ösen...
  2. Befestigung unterer Motorschutz

Befestigung unterer Motorschutz: Hallo ! Nach ausgiebiger Suche schreibe ich nun doch. Ich habe mir im Internet einen Befestigungssatz für die drei unteren Motorraumabdeckungen...
  3. Befestigungs Clips Verkleidung Schweller

Befestigungs Clips Verkleidung Schweller: Hallo zusammen, ich suche die Befestigungs Clips für die Unterseite und Innenseite von der Schwellerverkleidung, da davon einige zu Bruch...
  4. Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung

Suche Befestigungsnippel für Motorabdeckung: Hallo, ich suche Befestigungsnippel um die Plastikabdeckung im Motorraum zu befestigen. Wo bekomme ich die günstig her?
  5. Unterschiedliche Stoßfängerbefestigung

Unterschiedliche Stoßfängerbefestigung: Hallo Community, mein Dad hat sich an seinem D-Cat (EZ '06 Facelift) den hinteren Stoßfänger beschädigt und es wird wohl auf einen Wechsel...