Befestigen des Außenspiegelglases

Diskutiere Befestigen des Außenspiegelglases im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; hallo liebe bastler, ich hab folgendes problem: bin letzthin beim einparken mit dem spiegel gegen eine säule gedonnert :smash: :smash: und das...

  1. #1 jedermann, 02.02.2011
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    T27 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    hallo liebe bastler,
    ich hab folgendes problem:
    bin letzthin beim einparken mit dem spiegel gegen eine säule gedonnert :smash: :smash: und das spiegelglas hing nur noch an den kabeln herunter. :( wie kann ich das spiegelglas wieder so befestigen, dass es auch hält?? bei mir ist das glas nie fest wie auf der beifahrerseite, hab aber keine ahnung, wo und wie das glas befestigt wird. danke im voraus....
    ich hätt gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. am besten wär eine detaillierte einbauanleitung oder eine erklärung, die step by step die schritte vorgibt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befestigen des Außenspiegelglases