Bedingungen der Toyota CarGarantie und Mobilitätsgarantie

Diskutiere Bedingungen der Toyota CarGarantie und Mobilitätsgarantie im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, das war doch mal vor kurzem Thema der Diskussion, was denn nun in der Anschlussgarantie von Toyota (für das vierte und fünfte Jahr) so...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    das war doch mal vor kurzem Thema der Diskussion, was denn nun in der Anschlussgarantie von Toyota (für das vierte und fünfte Jahr) so alles enthalten ist. Mittlerweile habe ich dann bei meinem Händler im Netz auch mal die Garantiebedingungen finden können...
    Am besten gefällt mir, dass folgendes enthalten ist:


    Quote:
    Motor
    ....
    Schwung-/Antriebswelle mit Zahnkranz, Zahnriemen, Zahnriemenspannrolle
    ...
    Steuerkette, Steuerkettenräder, Steuerkettenspanner,
    ...


    Also unabhängig davon, was euer Toyota nun enthält, es ist von der Anschlussgarantie mit abgedeckt... [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Übrigens: Bei dem Wort Garantiebedingungen im oberen Beitrag handelt es sich um einen Link. [​IMG] Manchmal übersieht man das ja leicht, wenn nur ein Wort leicht bläulich eingefärbt ist...

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Sieht man doch

    Andreas
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. jojo

    jojo Guest

    Muß man die Garantie erweiterung noch während der normalen Garantielaufzeit erwerben - oder geht das auch später noch.

    Mein Wagen wird bald 1 Jahr alt und bei ca 1,5 Jahren werde ich die 100.000KM überschreiten.
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    jojo, denke aber daran, dass du ab 50000 km (glaube ich) anteilsmäßig an den Kosten (Material) beteiligt bist! Ab 100000 km zahlst du wohl kräftig mit!!

    Prog
     
  8. Ram

    Ram Guest

    Gibt doch nun die 10Jahre oder 200000km Garantie.

    Gruß Ram
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ODIN

    ODIN Guest

    Die Anschlußgarantie (also bei Normalfahrern nach dem 3. Jahr oder 100.00 Km) muß man vor Ablauf der 3 Jahre abschließen. Mich hat mein Händler extra daraufhin gewiesen. Nach Ablauf des 3. Garantiejahres (auch nur ein Tag drüber)geht keine Anschlußgarantie mehr abzuschließen, so O-Ton mein Händler.

    Gruß ODIN
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Die Toyota Anschlußgarantie dürfte in vielen Fällen besser sein wie die Händleranschlußgarantie. Zahlen tut man bei beiden anteilsmäßig mit. Jedoch die Händler-Anschlußgarantie enthält meist zusätzliche Wartungsverpflichtungen, so daß man gegenüber der Toy-Vers. obwohl sie etwas teurer ist draufzahlt.
     
Thema: Bedingungen der Toyota CarGarantie und Mobilitätsgarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Car Garantie

Die Seite wird geladen...

Bedingungen der Toyota CarGarantie und Mobilitätsgarantie - Ähnliche Themen

  1. Garantiebedingungen

    Garantiebedingungen: Da ich ja unseren Avensis aus Dänemark habe, sind in unseren Unterlagen leider auch nur die Serviceunterlagen auf dänisch enthalten. Könnte...
  2. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  3. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

    Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  4. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

    Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...
  5. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...