Bedingungen der Toyota CarGarantie und Mobilitätsgarantie

Diskutiere Bedingungen der Toyota CarGarantie und Mobilitätsgarantie im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, das war doch mal vor kurzem Thema der Diskussion, was denn nun in der Anschlussgarantie von Toyota (für das vierte und fünfte Jahr) so...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    das war doch mal vor kurzem Thema der Diskussion, was denn nun in der Anschlussgarantie von Toyota (für das vierte und fünfte Jahr) so alles enthalten ist. Mittlerweile habe ich dann bei meinem Händler im Netz auch mal die Garantiebedingungen finden können...
    Am besten gefällt mir, dass folgendes enthalten ist:


    Quote:
    Motor
    ....
    Schwung-/Antriebswelle mit Zahnkranz, Zahnriemen, Zahnriemenspannrolle
    ...
    Steuerkette, Steuerkettenräder, Steuerkettenspanner,
    ...


    Also unabhängig davon, was euer Toyota nun enthält, es ist von der Anschlussgarantie mit abgedeckt... [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Übrigens: Bei dem Wort Garantiebedingungen im oberen Beitrag handelt es sich um einen Link. [​IMG] Manchmal übersieht man das ja leicht, wenn nur ein Wort leicht bläulich eingefärbt ist...

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Sieht man doch

    Andreas
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. jojo

    jojo Guest

    Muß man die Garantie erweiterung noch während der normalen Garantielaufzeit erwerben - oder geht das auch später noch.

    Mein Wagen wird bald 1 Jahr alt und bei ca 1,5 Jahren werde ich die 100.000KM überschreiten.
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    jojo, denke aber daran, dass du ab 50000 km (glaube ich) anteilsmäßig an den Kosten (Material) beteiligt bist! Ab 100000 km zahlst du wohl kräftig mit!!

    Prog
     
  7. Ram

    Ram Guest

    Gibt doch nun die 10Jahre oder 200000km Garantie.

    Gruß Ram
     
  8. ODIN

    ODIN Guest

    Die Anschlußgarantie (also bei Normalfahrern nach dem 3. Jahr oder 100.00 Km) muß man vor Ablauf der 3 Jahre abschließen. Mich hat mein Händler extra daraufhin gewiesen. Nach Ablauf des 3. Garantiejahres (auch nur ein Tag drüber)geht keine Anschlußgarantie mehr abzuschließen, so O-Ton mein Händler.

    Gruß ODIN
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Die Toyota Anschlußgarantie dürfte in vielen Fällen besser sein wie die Händleranschlußgarantie. Zahlen tut man bei beiden anteilsmäßig mit. Jedoch die Händler-Anschlußgarantie enthält meist zusätzliche Wartungsverpflichtungen, so daß man gegenüber der Toy-Vers. obwohl sie etwas teurer ist draufzahlt.
     
Thema: Bedingungen der Toyota CarGarantie und Mobilitätsgarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota car garantie erfahrung

    ,
  2. Toyota Car Garantie leuchten

    ,
  3. toyota cargarantie erfahrungen

    ,
  4. toyota garantie cargarantie,
  5. toyota car garantie erfahrungen,
  6. toyota cargarantie abschließen,
  7. Toyota Car Garantie
Die Seite wird geladen...

Bedingungen der Toyota CarGarantie und Mobilitätsgarantie - Ähnliche Themen

  1. Bedingungen Berganfahrhilfe T27

    Bedingungen Berganfahrhilfe T27: Hallo, mir ist an meinem T27FL3 schon mehrmals aufgefallen, dass die Berganfahrhilfe nicht greift, d.h. der Wagen zurückrollt. Wenn ich es gezielt...
  2. Garantiebedingungen

    Garantiebedingungen: Da ich ja unseren Avensis aus Dänemark habe, sind in unseren Unterlagen leider auch nur die Serviceunterlagen auf dänisch enthalten. Könnte...
  3. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...