Bedienungsanleitung

Diskutiere Bedienungsanleitung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo an alle Ave-Liebhaber, Fahrer und solche, die es noch werden wollen, ich habe gerade bei www.toyota-literaturshop.de entdeckt, daß dort...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo an alle Ave-Liebhaber, Fahrer und solche, die es noch werden wollen,

    ich habe gerade bei www.toyota-literaturshop.de entdeckt, daß dort endlich Bedienungsanleitungen eingestellt sind. Somit kann dort hoffentlich eine deutsche Bedienungsanleitung zum Preis von 15,70 zzgl MWSt bestellt werden.

    Ich habe doch darüber schon die eine und andere Frage im Forum entdeckt.

    Ich werde für meinen DK-Ave eine Bedienungsanleitung bestellen und endlich mal eine auf Deutsch haben, damit ich vielleicht auch mal einen "Cheat" entdecken kann.

    juniormak
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo

    ich habe mir heute die Bedienungsanleiting vom Toyota Händler abgeholt. Lieferzeit war ungefähr eine Woche und
    das Büchlein kostet 11,18 € inkl. Märchensteuer.
    Ich finde den Preis ganz OK.

    Gute Fahrt euch allen
    tobi-as
     
  3. germu

    germu Guest

    Mein Händler ( EU ) wollte glatt 20 Eu und meinte er zahlt auch 19,nochwas

    aber dann legte er ein Exemplar, bei der Übergabe des Wagens, dazu


    [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo [​IMG] ,

    also es geht auch Billiger. Mein Toyo Händler hat gerade mal nen 10er verlangt. Finde ich I.O.

    Gruß Walter
     
  5. erwin

    erwin Guest

    Die Bedienungsanleitung scheint etwas Lieferschwierigkeiten zu haben. Mein Händler (und natürlich auch ich) wartet seit ca. 3 Wochen auf die Lieferung.
    Gut, mir kann's derzeit egal sein, der Liefertermin meines AV hat sich ja auch verzögert.
    Erwin
     
  6. Gast

    Gast Guest

    So, jetzt habe ich meine Bedienungsanleitung bekommen. Gestern war sie in der Post.
    Es hat genau 2 Wochen seit der online-Bestellung gedauert. Hätte eher gedacht es dauert noch länger.

    Gekostet hat es inkl. Porto knappe 23,50 EUR. ich nicht ganz billig. Aber doch noch besser als beim Toyo-Händler vielleicht etwas betteln zu müssen.

    juniormak
     
  7. erwin

    erwin Guest

    Ich habe meine Anleitung heute endlich bekommen und habe genau 18.- dafür bezahlt. Würde mich schon mal interessieren, ob die Preise mit einem Zufallszahlengenerator erzeugt werden.
    Es kann natürlich auch sein, dass die Neuauflage jetzt einen anderen offiziellen Preis hat.
    Erwin
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo !

    Schaut doch mal bei E-bay . Dort habe ich auch welche gesehen !

    Gruß !
     
  9. ck

    ck Guest

    Wem noch ein Handbuch mit allem drum und dran fehlt: Das hier wird bestimmt nicht allzu teuer.

    ck. [​IMG]
     
  10. #10 StefanK, 22.10.2004
    StefanK

    StefanK Guest

    Wenn einer dänisch kann ... sicher, warum nicht [​IMG]
     
  11. Worm

    Worm Guest

    Hallo,

    mal wieder der Aufruf: bitte eBay-Links sparsam und gut überlegt einsetzen.
    Denn in ein paar Monaten funktioniert er (spätestens) nicht mehr und ich bekomm nur noch ein "Artikel nicht gefunden" oder so. Für künftige Leser nicht unbedingt hilfreich.

    Markus
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    habe auch noch eine dänische über. [​IMG]

    Wer will?

    Mathias
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo,
    habe auch noch eine dänische über. [​IMG]
    Wer will?

    Mathias


    He ich habe auch noch eine da können wir ja eine Sofort-Kauf-Power-Seller Aktion starten.. *haumichinDreck* [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. hadeck

    hadeck Guest

    Kann man ja bei Ebay-DK versteigern.

    Für die Dänen, die sich ein Auto aus Holland oder Polen gekauft haben. Wenn es so was gibt!
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Wenn es so was gibt!
    Nee, die Steuern müssen die Dänen auch so zahlen.

    Und Ebay-Dänemark gibts auch noch nicht, aber vielleicht bei Ebay Grönland reinsetzen, war doch auch mal dänisch, oder? [​IMG]

    kosje
     
  16. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Zitat:Wenn es so was gibt!
    Nee, die Steuern müssen die Dänen auch so zahlen.

    Und Ebay-Dänemark gibts auch noch nicht, aber vielleicht bei Ebay Grönland reinsetzen, war doch auch mal dänisch, oder? [​IMG]
    kosje

    Soweit ich weiß gehört Grönland immer noch zu Dänemark.

    Markus
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Soweit ich weiß gehört Grönland immer noch zu Dänemark


    Politisch schon, aber seit 1979 innenpolitisch autonom. Trotzdem, Ebay-Grönland ist bestimmt ne heiße Geschäftsidee. [​IMG]

    kosje
     
  18. ck

    ck Guest

    Zitat:Zitat:
    Soweit ich weiß gehört Grönland immer noch zu Dänemark


    Politisch schon, aber seit 1979 innenpolitisch autonom. Trotzdem, Ebay-Grönland ist bestimmt ne heiße Geschäftsidee. [​IMG]
    kosje

    Ich warte schon seit Stunden hier. Da fahren keine Avensis herum! (= kein Instruktionsbog für viele DKK (!) nach Grönland).

    ck. [​IMG]
     
  19. #19 Suitcase, 01.11.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Die Auktion ist übrigens beendet und ratet mal, was der Verkäufer für die Bedienungsanleitung bekommen hat.

    0,00 Euro.

    Ich hätte auch wirklich meinen letzten Glauben an die Menschheit verloren, wenn das einer gekauft hätte. Obwohl ich auch selbst schon engenartige Dinge bei Ebay erlebt habe. Erst letztens wieder. Da habe ich eine neue Lautsprecherabdeckung für unseren alten Opel Vectra zum Verkauf gestellt.
    Das Teil kostet bei Opel 9,10 Euro.

    Bekommen habe ich 12,40 Euro.

    Mir war´s recht. [​IMG]


    Grüße

    Guido
     
  20. #20 Superman-xxl, 17.03.2007
    Superman-xxl

    Superman-xxl Guest

    Hi
    Bin neu hier und endlich Stolzer Avensis Fahrer!!

    Redet ihr von dem "normalen Handbuch" ??
    Oder gibt es eine besondere Beschreibung.

    Weil Handbuch hatte ich auch auf Dänisch und das Deutsche hab ich bei meinem Händler für sagenhafte 0 € bekommen.

    Gruss
    Ingo
     
Thema: Bedienungsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handbuch toyota avensis

    ,
  2. gebrauchtsanleitung amaturenbrett toyota avensis

    ,
  3. Bedienungsanleitung potensic t25

    ,
  4. toyota avensis kindersicherung,
  5. toyota avensis 2008 bedienungsanleitung,
  6. toyota avensis t25 handbuch,
  7. toyota avensis kombi 2008 bedienungsanleitung,
  8. betriebsanleitung toyota avensis t25,
  9. toyota avensis diesel 2008 betriebshandbuch,
  10. avensis t25 bedienungsanleitung
Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung TNS700/TNS600

    Bedienungsanleitung TNS700/TNS600: Hallo, hat zufällig jemand die Bestellnummer der Navi-Bedienungsanleitung für das TNS700 - oder selbige im Original wenn er sie nicht mehr...
  2. Bda-Bedienungsanleitung für den T25

    Bda-Bedienungsanleitung für den T25: Hallo zusammen Nachdem immer wieder ReImportkäufer darüber klagen das sie die Warnlampen nicht verstehen, die Sicherungen nicht zuordnen können...