Bedienungsanleitung für den Avensis

Diskutiere Bedienungsanleitung für den Avensis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, ich warte ja immer noch auf meinen 1.8 vvti Sol. aus DK. Mein Händler sagte mir, dass die Bedienungsanleitung erst in deutsch...

  1. skette

    skette Guest

    Hallo Leute,

    ich warte ja immer noch auf meinen 1.8 vvti Sol. aus DK. Mein Händler sagte mir, dass die Bedienungsanleitung erst in deutsch bestellt werden kann, wenn die Fahrzeug-Nr. des AV bekannt ist. Ab da würde es nochmal so ungefähr 3-4 Wochen dauern, bis ich die Anleitung bekäme.
    Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Anleitungen bzw. Wagen aus DK gemacht?
    Hat jemand die Anleitungen mal als PDF im Netz zum Download gefunden?

    in freudiger Erwartung

    skette
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich habe meine BA beim Händler lange bevor ich den Liefertermin des Av hatte. Ohn eNr. oder sonst was.
    hat 2 Tage gedauert, dann war sie da. Kosten knapp 10 € plus Steuer = ca. 11,60 €.

    Such Dir einen anderen Händler !!

    Viele Grüsse
    Andy

    PS: hier hat ich die BA bestellt:
    Toyota Gerding GmbH
    Industriestr. 36
    46395 Bocholt

    Tel.: 02871/251800
    Fax: 02871/2518030
    toyota@gerding.de
     
  3. Gast

    Gast Guest

    [​IMG] Hallo,

    ich bekomme meinen Vensi aus DK im Januar.
    Bei meinem Händler konnte ich die deutsche BA auch gleich mitbestellen.

    Die Fahrzeug Nr. hat er angeblich schon.
    Das ist für ihn nämlich da Kriterium gewesen, diese Angaben von Toyota DK zu bekommen, um mir die Auftragsbestätigung zu schicken.

    Kann mich daher nur anschließen, such Dir 'nen neuen Händler.

    Gruß, Jürgen

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. #4 maxiskoda, 17.09.2003
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ich hoffe mal, die BA gibt es bei jedem deutschen Toyota-Händler zum Bestellen??

    Gruß

    Harald
     
Thema:

Bedienungsanleitung für den Avensis

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung für den Avensis - Ähnliche Themen

  1. Bda-Bedienungsanleitung für den T25

    Bda-Bedienungsanleitung für den T25: Hallo zusammen Nachdem immer wieder ReImportkäufer darüber klagen das sie die Warnlampen nicht verstehen, die Sicherungen nicht zuordnen können...
  2. Bedienungsanleitung TNS700/TNS600

    Bedienungsanleitung TNS700/TNS600: Hallo, hat zufällig jemand die Bestellnummer der Navi-Bedienungsanleitung für das TNS700 - oder selbige im Original wenn er sie nicht mehr...
  3. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...