Bedienung MultiNavi

Diskutiere Bedienung MultiNavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, habe Heute versucht eine Zielort über die Funktion Autobahnauffahrt einzugeben und hatte dabei folgendes Problem: Nach der...

  1. wole

    wole Guest

    Hallo zusammen,

    habe Heute versucht eine Zielort über die Funktion Autobahnauffahrt einzugeben und hatte dabei folgendes Problem:
    Nach der Auswahl des entsprechenden Menüpunktes konnte ich die Nummer der Autobahn zB A8 eingeben, das ging ja noch perfekt. Doch die Auswahl der Auf-/Abfahrt ist eigentlich nicht sinnvoll möglich, da es über 1000 Einträge sind und eine weiter Selektiermöglichkeit nicht gibt. Bei beim Namen mit Z.... muß man über 1000mal den Steuerknüpel nach unten drücken. Umschalten der Sortierung auf Entfernung hilft auch nicht weiter, gleiches Problem.

    Habe ich was falsch gemacht oder hat einer eine andere Lösung?

    Gruß
    WOLE
     
  2. ylf

    ylf Guest

    Nee, habe auch nix besseres gefunden.
    Zumal die Namen auch nicht unbedingt die sind, die man erwartet.
    Wenn es nicht allzu weit weg ist, mannuell per Karte eingeben. Besser ist aber immer eine Adresse.

    bye, ylf
     
Thema:

Bedienung MultiNavi

Die Seite wird geladen...

Bedienung MultiNavi - Ähnliche Themen

  1. Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?

    Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?: Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der...
  2. Avensis T25 ZV Fernbedienung will nicht

    Avensis T25 ZV Fernbedienung will nicht: Hallo! Die Fernbedienung meines T25 2.0 Benzin möchte nicht mehr. Die Batterie habe ich schon gewechselt, die Lampe an der Fernbedienung...
  3. ZV öffnet nicht mehr über Fernbedienung

    ZV öffnet nicht mehr über Fernbedienung: Ein kleines Problem hat sich aufgetan beim Avi. Die FFB will nicht mehr öffnen, schließen aber schon. Mit dem Schlüssel funktioniert es tadellos,...
  4. Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio

    Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was...
  5. Funkfernbedienung

    Funkfernbedienung: Hallo Leute - bin Neu hier und hoffe es kann mir hier geholfen werden. Bei meinem Avensis Kombi wurde das Signal der Fernbedienung immer geringer,...