Bedienung MultiNavi

Diskutiere Bedienung MultiNavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, habe Heute versucht eine Zielort über die Funktion Autobahnauffahrt einzugeben und hatte dabei folgendes Problem: Nach der...

  1. wole

    wole Guest

    Hallo zusammen,

    habe Heute versucht eine Zielort über die Funktion Autobahnauffahrt einzugeben und hatte dabei folgendes Problem:
    Nach der Auswahl des entsprechenden Menüpunktes konnte ich die Nummer der Autobahn zB A8 eingeben, das ging ja noch perfekt. Doch die Auswahl der Auf-/Abfahrt ist eigentlich nicht sinnvoll möglich, da es über 1000 Einträge sind und eine weiter Selektiermöglichkeit nicht gibt. Bei beim Namen mit Z.... muß man über 1000mal den Steuerknüpel nach unten drücken. Umschalten der Sortierung auf Entfernung hilft auch nicht weiter, gleiches Problem.

    Habe ich was falsch gemacht oder hat einer eine andere Lösung?

    Gruß
    WOLE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Guest

    Nee, habe auch nix besseres gefunden.
    Zumal die Namen auch nicht unbedingt die sind, die man erwartet.
    Wenn es nicht allzu weit weg ist, mannuell per Karte eingeben. Besser ist aber immer eine Adresse.

    bye, ylf
     
Thema:

Bedienung MultiNavi

Die Seite wird geladen...

Bedienung MultiNavi - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Bedienung

    Tempomat Bedienung: Ich habe mir am Montag in meinem T25 d4d 2,0 Kombi ein neues gebrauchtes Lenkrad mit Tempomat eingebaut. War sehr einfach. Wenn ich im 5 Gang dann...