Bedeutung Symbol auf Tacho

Diskutiere Bedeutung Symbol auf Tacho im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hab leider keine Gebrauchsanweisung meines Avensis. Kann mir evtl. jemand sagen was das Symbol beim Tacho bedeutet welches ich in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spieze

    spieze Guest

    Hallo,

    hab leider keine Gebrauchsanweisung meines Avensis.
    Kann mir evtl. jemand sagen was das Symbol beim Tacho bedeutet welches ich in angefügtem Bild mit einem Pfeil markiert habe? Leuchtet bei mir.

    Vielen Dank bereits im Voraus.
     

    Anhänge:

    • Tacho.jpg
      Tacho.jpg
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      1.559
  2. #2 winampdevil, 24.04.2009
    winampdevil

    winampdevil Guest

    Mit dem Taster kannst Du die Helligkeit der Tachobeleuchtung einstellen - allerdings nur, wenn das Stand- / Abblendlicht eingeschaltet ist.
     
  3. #3 Münchner, 24.04.2009
    Münchner

    Münchner Guest

    Korrekt.

    Frage geklärt, oder ?
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Genau, Frage geklärt, Thread abgedichtet.
    Wie gehabt bei weiterem Bedarf eine PN.


    Prog
     
Thema: Bedeutung Symbol auf Tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachosymbole bedeutung

    ,
  2. toyota avensis tacho symbole

    ,
  3. instrumententafel toyota avensis

    ,
  4. toyota avensis cockpit symbole,
  5. toyota yaris cockpit symbole,
  6. toyota tacho symbole,
  7. tachoanzeige bedeutung,
  8. tacho sympol,
  9. tacho symbole,
  10. tacho symbole bedeutung,
  11. instrumententafel toyota avensis bedeutung,
  12. anzeige bei toyotatacho zeichen bedeutung,
  13. taco anzeige bedeutung,
  14. ausfürungszeichen symbol auf tacho,
  15. avensis t25 Bedeutung Symbol Drehzahlmesser bedeutung,
  16. toyota avensis symbole
Die Seite wird geladen...

Bedeutung Symbol auf Tacho - Ähnliche Themen

  1. Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?)

    Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?): Hallo zusammen, Würde gerne mal eine Frage stellen, welche ich mir selber nicht beantworten kann. Ihr seht in beiliegendem Bild die aktuell...
  2. Anschlüsse und Bedeutung

    Anschlüsse und Bedeutung: Hallo,ich bin neu hier und Grüße euch.Hoffe ihr könnt helfen.Wir tauschen gerade ein Autoradio. Volles kabelchaos:?:[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. TCS und ABS Symbol leuchten

    TCS und ABS Symbol leuchten: Servus war morgens tanken, Avensis gestartet die 2 Symbole blieben an.... Motor aus, neu gestartet waren sie wieder aus. Weiss jemand was die...
  4. Airbagsymbol beim Rückwärtsgang einlegen + PDC

    Airbagsymbol beim Rückwärtsgang einlegen + PDC: Hallo, da mir bei meinem anderen Problem sehr gut geholfen wurde, versuche ich es jetzt erneut. Mir ist vor 1 Woche meine Lichtmaschine kaputt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.