Bedeutung der Schlüsselnummern 5013 und 5048?

Diskutiere Bedeutung der Schlüsselnummern 5013 und 5048? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, :) ich habe meinen Händler zu den Schlüsselnummern von meinem noch zu liefernden Avensis befragt. Er sagte mir, dass er das noch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Toyopel, 11.10.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Hallo, :)

    ich habe meinen Händler zu den Schlüsselnummern von meinem noch zu liefernden Avensis befragt. Er sagte mir, dass er das noch nicht genau weiss. Nach seinen Angaben gibt es zwei Anlieferhäfen für den Avensis, nämlich Bremen und Zeebrügge. Je nach Anlieferhafen würden dann die Schlüsselnummern vergeben. Für Bremen sei das die 5013 und für Zeebrügge die 5048.
    Nach seinen Angaben sei der Hafen in Bremen teilweise so überlastet, dass der Hafen in Zeebrügge als „Ausweichhafen“ genutzt wird.
    Aber ich verstehe nicht, warum für ein und das selbe Fahrzeug, nur weil sie in unterschiedlichen Häfen ankommen, unterschiedliche Schlüsselnummern vergeben werden.
    Kann mir das einer von euch erklären?


    Heino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Guest

    Nee, weiß ich nicht.

    Ich weiß aber auch nicht, warum das interessiert. [​IMG]
     
  4. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    also bei mir ist bei 2. 5048 eingetragen

    ob das gut oder schlecht ist?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Toyopel schrieb am 11.10.2006 17:45
    ... Für Bremen sei das die 5013 und für Zeebrügge die 5048 ...

    Hä?! 5048 is die Nummer für Toyota!
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 16560 km
    Verbrauch:
    Mögliche Herstellerschlüsselnummern
    Diese Herstellerschlüsselnummern sind für Toyota-Fahrzeuge bekannt:

    7104 Toyota (J) Alte HSN, nur Japan
    1159 Toyota US-Produktion (Camry XV2 Kombi)
    2130 Toyota GB UK-Produktion (Carina T19U)
    5013 Toyota Europe B Toyota Europa
    5048 Toyota Europe B Toyota Europa

    Siehe: http://www.toyotaoldies.de/typenklasse.html

    Und hier die komplette Liste füt Toyota: http://www.toyotaoldies.de/typenklasse2.html


    Prog
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 11.10.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Danke prog, Heinos Frage damit beantwortet!


    closed!

    wue
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bedeutung der Schlüsselnummern 5013 und 5048?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis mem b 5048

Die Seite wird geladen...

Bedeutung der Schlüsselnummern 5013 und 5048? - Ähnliche Themen

  1. Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?)

    Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?): Hallo zusammen, Würde gerne mal eine Frage stellen, welche ich mir selber nicht beantworten kann. Ihr seht in beiliegendem Bild die aktuell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.