BC Ausgefallen........

Diskutiere BC Ausgefallen........ im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Genau meine Meinung. Gruß Ram

  1. Ram

    Ram Guest

    Genau meine Meinung.

    Gruß Ram
     
  2. Gast

    Gast Guest

    So macht jeder seine Erfahrungen.

    Für mich ist der T 25 nach Starlet, T17, T19 das beste Auto!
    Was nicht heißt, daß ich mit den anderen unzufrieden war.

    Oldi
     
  3. #23 Zausel1965, 10.05.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:So macht jeder seine Erfahrungen.

    Für mich ist der T 25 nach Starlet, T17, T19 das beste Auto!
    Was nicht heißt, daß ich mit den anderen unzufrieden war.

    Oldi


    Für mich auch habe keine Probleme mit ihm.
    Zausel
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Alfred hat vollkommen Recht.

    Mir ist aber für sowas die Zeit zu schade. Wenn ich Probleme hätte wie manch anderer hier wäre die Karre schon lange Geschichte und ich würde die Marke wechseln......

    Mike
     
Thema:

BC Ausgefallen........

Die Seite wird geladen...

BC Ausgefallen........ - Ähnliche Themen

  1. TFL einseitig ausgefallen

    TFL einseitig ausgefallen: Moin Verfügt das Facelift Baujahr 2012 über separate Sicherungen für beide Seiten Scheinwerfer respektive Tagfahrlicht? Bei unserem ist rechts das...