Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?

Diskutiere Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, wenn ich die Batterie selbst wechsle, verliere ich auch angelernte Reifendrucksensoreneinträge im Boardcomputerspeicher? Toyota AVENSIS...

1. #1 Matchay, 29.04.2019
    Matchay

Matchay Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 D-4D 143PS
    Hallo,
    wenn ich die Batterie selbst wechsle, verliere ich auch angelernte Reifendrucksensoreneinträge im Boardcomputerspeicher?

Toyota AVENSIS Kombi 2.0 D-4D 143PS EZ2016

Gruß,
    Maciej

2. #2 Olav_888, 29.04.2019
    Olav_888

Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Nein, so war es zu mindestesn bei meinem Auris

Thema: Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis t27 reifendrucksensor www.avensis-forum.de

Die Seite wird geladen...

Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen? - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Düse wechseln?

Unbekannte Düse wechseln?: Hallo! Ich habe mal ne etwas kryptische Frage. Neulich habe ich mir zwei Einspritzdüsen wechseln lassen, da mein T25 etwas viel geraucht hat. Ist...
  2. Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS

Mitsubishi ASX- Facelift; Neuer 2.0l Sauger, 150PS: Moin, wir suchen immer noch DAS vernünftige Zweitauto für die Frau von heute. Mitsubischi hatten wir schon verworfen, da Outlander zu groß...
  3. cca-wert einer 72Ah batterie vom T25 ist nicht mehrzu erkennen

cca-wert einer 72Ah batterie vom T25 ist nicht mehrzu erkennen: hallo, für einen Batterietest wird ein Cca-wert verlangt. an der Batterie kann ich keinen finden. kann mir da jemand helfen. Danke.fra-wa
  4. Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  5. 2,0 D-4D: BJ 2004_Schaltgetriebe/ Öl wechseln ?

BJ 2004_Schaltgetriebe/ Öl wechseln ?: Hab jetzt 230.000 km ohne Probleme runter, schaltet sich immer noch butterweich, mache sämtliche Servicearbeiten seit 45 Jahren bei allen meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden