Batterie nach 3,5 Jahren defekt - und Öl aus dem Motorraum? (2,2 D-Cat/D4D)
Diskutiere Batterie nach 3,5 Jahren defekt - und Öl aus dem Motorraum? (2,2 D-Cat/D4D) im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, ich streite jetzt etwa seid 3 Monaten mit meinem Freundlichem rum. Er meinte - es kann schon passieren, dass eine Zelle der...
Thema:
Batterie nach 3,5 Jahren defekt - und Öl aus dem Motorraum? (2,2 D-Cat/D4D)
Die Seite wird geladen...
-
Batterie nach 3,5 Jahren defekt - und Öl aus dem Motorraum? (2,2 D-Cat/D4D) - Ähnliche Themen
-
Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen
Zweite Batterie nachrüsten und DC/ DC Ladegerät anschließen: Hallo liebe Community, ich würde gerne um Gewicht im Wohnwagen zu sparen eine Versorgerbatterie im Avensis Kombi einbauen (etwa 100Ah AGM Batterie... -
Nach Batteriewechsel Standgaseinstellung?
Nach Batteriewechsel Standgaseinstellung?: Habe meine Batterie am Avensis gewechselt, was allerdings voreilig passiert ist, es ist nämlich der Anlasser gewesen der spinnt. Aber ist nur halb... -
Schlüsselbatterie
Schlüsselbatterie: Hallo, ich wollte mal fragen, ob auch andere mit einer nie endenden Batterielaufzeit Erfahrung haben: Unser Toyota T22 ist von 12.1999. Er kam... -
Wegfahrsperre durch Batteriewechsel "gelöscht"?
Wegfahrsperre durch Batteriewechsel "gelöscht"?: Hallo, ich habe am Wochenende die CR2016 Batterie im Schlüssel wechseln müssen, weil leer. Nun springt der Toyota Avensis T22 nicht mehr an. Auf... -
Eingebaute Batterie laden, Massepunkt oder Minus Autobatterie
Eingebaute Batterie laden, Massepunkt oder Minus Autobatterie: Hallo zusammen, will meine eingebaute Batterie laden, hab sie bis jetzt immer direkt bei der Batterie Plus und Minus geladen. Jetzt hab ich gehört...