Batterie "anlernen" notwendig 2.0 D4-D 143PS Diesel ?

Diskutiere Batterie "anlernen" notwendig 2.0 D4-D 143PS Diesel ? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Seit Langem plane ich die Endstufe direkt (bzw. über eigene Sicherung) an die Batterie anzuschließen. Z.Z. bekommt die Endstufe den Strom über...

1. #1 angler1971, 31.07.2020
    angler1971

angler1971 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D
    Seit Langem plane ich die Endstufe direkt (bzw. über eigene Sicherung) an die Batterie anzuschließen.
    Z.Z. bekommt die Endstufe den Strom über Kabelbaum des Autoradios was natürlich suboptimal ist.

Dazu muss die Batterie am Minus Pol erstmal abgeklemmt werden.

Da mein Avensis auch Start-Stop hat frage ich mich muss die Batterie nachher "angelernt" werden.
    Es ist immer noch die erste Batterie, siehe Bild.

Ist es eine AGM oder EFB Batterie ?

2. #2 infinity, 31.07.2020
    infinity

infinity Profi

Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Wenn dann muss nur eine neue Batterie angelernt werden.

angler1971 gefällt das.
Thema:

Batterie "anlernen" notwendig 2.0 D4-D 143PS Diesel ?

Die Seite wird geladen...

Batterie "anlernen" notwendig 2.0 D4-D 143PS Diesel ? - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 2.0 Geberzylinder Kupplung

Avensis T25 2.0 Geberzylinder Kupplung: Hi! Kann mir jemand sagen wo der Einbauort vom Kupplungsgeberzylinder vom T25 Benziner befindet im Inneraum oder Motorraum. Ich badanke mich...
  2. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...
  3. Keilriemenwechsel 2,2l Diesel 150PS

Keilriemenwechsel 2,2l Diesel 150PS: Hi zusammen, ich bin ja eher der stille Mitleser, aber nun muss ich doch was fragen. Keine Sorge, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts...
  4. Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau

Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau: Schönen guten Abend, mein Name ist Patrick und ich bin stolzer Besitzer eines Rav4 2.2 D-cat Executive Baujahr 2006, aktuell 234000 auf der Uhr....
  5. Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer?

Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer?: Moin! Letzte Woche hat es einen der dieses Jahr sechs Jahre alt werdenden Sommerreifen erwischt (rechts hinten). In einer Kurve gab es ein lautes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden