Bar/Kredit/Leasing-Rechner - Was kostet was unterm Strich?

Diskutiere Bar/Kredit/Leasing-Rechner - Was kostet was unterm Strich? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Wenn man über den Anschaffungsweg nachdenkt und schon Angebote hat, kann man sie hier ausrechnen: http://www.metier.de/autokauf.html ...natürlich...

  1. ck

    ck Guest

    Wenn man über den Anschaffungsweg nachdenkt und schon Angebote hat, kann man sie hier ausrechnen:
    http://www.metier.de/autokauf.html ...natürlich nicht nur für den Avensis.

    ck.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Also mir hat ein ehrlicher Autoverkäufer mal gesagt, das die Art der Finanzierung fast egal ist.
    Der Unterschied ist nur die Wahl der Qual!!!
    Auf sein Geld kommt jeder immer, bloß mal mehr und mal weniger.Zu verschenken hat ja schließlich niemand was.
     
  4. Ram

    Ram Guest

    Barzahlung ist immer besser kann man viel mehr Prozente
    bekommen.
     
  5. #4 SMILE of KAL, 08.05.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Das mit dem Barzahlen ist nicht ganz richtig. Mein Händler hatte neulich eine Sonderaktion die von Toyota Leasing mit unterstützt wurde. Bei Abschluß eines Leasingvertrages bekam mann für einen 1,8 Liter einen Rabatt von € 5.000. Und die Berechnungsbeispiele der Leasingsmöglichkeiten waren nicht schlecht. Hier hat die Leasing wohl was dazugegeben.
    Frank
     
  6. erwin

    erwin Guest

    Ich bleibe bei meinem Statement unter http://www.avensis-forum.de/ topic=101582089767
    Privatleasing rentiert sich nie, auch wenn es noch so gut aussieht!
    Selbst bei Bruttogehaltsumwandlung zu Firmenkonditionen (wie im o.g. Thread beschrieben) hätte sich das gegenüber meinem Barkauf nicht gerechnet.
    Rechnet mal alles bis zum Ende durch und berücksichtigt dazu noch ein paar kleine Parkdellen, die den Rücknahmewert reduzieren und dann....
    Erwin
     
Thema:

Bar/Kredit/Leasing-Rechner - Was kostet was unterm Strich?

Die Seite wird geladen...

Bar/Kredit/Leasing-Rechner - Was kostet was unterm Strich? - Ähnliche Themen

  1. T27 1.8l Kombi, was kostet Bremsbeläge + Scheiben für vorne.

    T27 1.8l Kombi, was kostet Bremsbeläge + Scheiben für vorne.: Ich weiß nicht warum, aber mein vorheriger Beitrag wurde einfach gelöscht ohne jeglicher Info an mich warum oder weshalb. So probiere ich es...