Bank 1

Diskutiere Bank 1 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; An meinem Avensis 2.0 T25 Bj.2004 ist die Lambdasonde : Bank 1 Sensor 2 Defekt. Kann mir jemand sagen, wenn man von vorne hineinschaut auf welcher...

1. #1 bruce le, 08.06.2025
    bruce le

bruce le Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0
    An meinem Avensis 2.0 T25 Bj.2004 ist die Lambdasonde : Bank 1 Sensor 2 Defekt.
    Kann mir jemand sagen, wenn man von vorne hineinschaut auf welcher Seite (rechts oder links) die Bank 1ist.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

MFG

2. carina

carina Routinier

Bitteschön Kollege

Anhänge:

bruce le gefällt das.
Thema:

Bank 1

Die Seite wird geladen...

Bank 1 - Ähnliche Themen

1. Rücksitzbank nicht umklappbar

Rücksitzbank nicht umklappbar: Hallo Ich mal wieder ^^ Kleines Problem mein Rücksitz lässt sich nicht umklappen da der Knopf fehlt. Nun haben wir die dazugehörige "Stange"...
  2. Rückbankausbau t25 Limousine

Rückbankausbau t25 Limousine: Hallo, ich müsste bei meinem t25 Limousine die Rückbank zwecks Reinigung ausbauen,und wäre für Tips dankbar, weil ich nicht weiß, wie Ich sie ohne...
  3. Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen

Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen: Hallo, bin gerade dabei bei meinen Avensis T25 (2003) Limousine die Sitze neu zu beziehen. Dafür muss ich die Rücksitzbank ausbauen. Habe schon...
  4. 2,0: Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt

Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt: Hallo die Motorkontolleuchte leuchtet . Bei Auslesen kam heraus lambda sensor bank1 sensor 1 Welche Sonde ist das genau?? Und welche Artikelnummer...
  5. Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1

Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1: Hallo zusammen, bei mir ging vor zwei Tagen die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt hat den Fehlercode "O2 Sensor Kreis spricht langsam an...