Bald geschafft

Diskutiere Bald geschafft im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Dito

  1. #41 mike.com, 04.01.2013
    mike.com

    mike.com Guest

    Dito
     
  2. #42 Feldmann, 09.01.2013
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    @fisch 82: Dann stell´doch mal ein paar deiner ausserplanmäßigen Werkstatt-Rechnungen hier rein! Es würde mich ehrlich interressieren und es käme dann auch glaubhafter rüber.

    Einfach nur lapidar zu schreiben, dass die Karre zu viel kostet und man sich jetzt was anderes holt, nach dem Motto:" Alles doof und jetzt lasst mich in Ruhe.", daß kann jeder. :sleeping:
     
Thema:

Bald geschafft

Die Seite wird geladen...

Bald geschafft - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Relax Garantie wohl bald länger

    Relax Garantie wohl bald länger: Moin! Heute habe ich bei der Inspektion meines T27 vom Toyota Händler gehört, daß die Relax Garantie ab Juli anstatt 10 Jahre bis zu 15 Jahre...
  3. Bald kostengünstigere Inspektionen u. Reparaturen?

    Bald kostengünstigere Inspektionen u. Reparaturen?: EU stärkt freie Auto-Werkstätten Autobesitzer der Marken Toyota, DaimlerChrysler, General Motors und Fiat können auf günstigere Rechnungen bei...
  4. Haben Importeure bald ausgedient?

    Haben Importeure bald ausgedient?: Neben der unnötigen Diskussion über Netto-Preisvergleiche enthält der folgende Artikel im letzten Absatz einen Hinweis, der mir neu war. Da wächst...