B9012 Navi/HDD - Was bedeuten die vielen roten Punkte auf gewissen Straßen?

Diskutiere B9012 Navi/HDD - Was bedeuten die vielen roten Punkte auf gewissen Straßen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Habe seit ein paar Wochen einen Avensis mit Navi B9012. Der hat oft auf oder neben den Strassen viele kleine rote Punkte drauf. Und das...

  1. #1 ForEver, 09.10.2012
    ForEver

    ForEver Guest

    Hallo

    Habe seit ein paar Wochen einen Avensis mit Navi B9012.

    Der hat oft auf oder neben den Strassen viele kleine rote Punkte drauf. Und das bei Routenführung und auch ohne.
    Woher kommen die?
    Was zeigen die genau?
    :smash: :n:

    Kann in der Anleitung zu dieser Anzeige keinen Hinweis finden....

    Wer kann mir das erklären?

    Danke.
     
  2. cb12er

    cb12er Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Ort:
    bayern / chiemsee / kienberg
    Fahrzeug:
    avensis T27 1,8 Multidrive S
    Jetzt wo du es sagst ...
    Mir ist es neulich auch aufgefallen ...
    Ne Antwort hab ich leider auch nicht

    8|
     
  3. #3 mike.com, 10.10.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Ihr habt die Routenmarkierung aktiviert? Dabei wird eure gefahrene Strecke mit roten Punkten markiert.
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Juli,hab ich auch....es werden gefahrene Strecken markiert....
    Auch für zu neue Straßen werden offroad Markierungen gesetzt und gespeichert...

    Sandro
     
  5. Bull

    Bull Guest

    Hä? Wie meinen? ?(
     
  6. #6 mike.com, 10.10.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Der rote Punkt wird auf der gefahrenen Route gesetzt. Wenn dort keine Straße angezeigt wird, wird dieser halt mitten in die Pampa gesetzt.
     
  7. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Genau ;)
     
  8. Bull

    Bull Guest

    Aber für zukünftige Routenplanung kann die markierte Strecke nicht benutzt werden, oder?
     
  9. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Nein,aber es merkt sich eine Zeit lang die Route,auch offroad...

    Sandro
     
  10. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Kann das sein, daß ihr da eine Routenaufzeichnung eingeschaltet habt?
    Das TNS510 macht zumindest ohne die Routenaufzeichnung keine Punkte. Mit hab ich noch nicht versucht.

    Peter
     
  11. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Ich habe so einen Menüpunkt noch nicht entdeckt,und ich kenne das Teil :prankster:
     
  12. Bull

    Bull Guest

    Ja. Klar, das wurde ja auch schon beantwortet. Ich kenne die Funktion ja auch, obwohl ich für mich persönlich noch keinen Sinn dahinter entdeckt habe.
     
  13. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Beim HDD Navi aber nicht....
     
  14. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    doch gibt es beim HDD-Navi auch, hatte ich mal ausversehen aktiviert und mich dann gewundert, wo die ganzen Punkte herkamen.

    Gruß Klaus
     
  15. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Muss ich echt noch mal durch gucken,hab das noch nicht bewusst gelesen....

    Sandro
     
  16. Bull

    Bull Guest

    Der Punkt heißt Routenverfolgung aktivieren (oder so ähnlich)
    Ging mir ganz genau so! :).
     
  17. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Ich muss mich wiederholen-Aber nicht beim HDD!
    Ich finde da nur "3D-Orientierungspunkt".....ist das gemeint?

    Sandro
     
  18. Bull

    Bull Guest

    Nö. Das ist was anderes.
    Eigentlich sollte das TNS510 und das HDD von den Optionen her nicht großartig anders sein. Ich kann heut nur mal schauen, wo sich die Option genau befindet.
     
Thema: B9012 Navi/HDD - Was bedeuten die vielen roten Punkte auf gewissen Straßen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 autoradio lila flecke

    ,
  2. Mercedes Navi weiß rote linie

    ,
  3. Toyota navi punkte

    ,
  4. Lila Punkte auf dem Navi,
  5. roter fleck navi Mercedes,
  6. Navi i30 roter punkt,
  7. was bedeutet roter Punkt im Navi,
  8. navi gefahrenschild mit rotem punkt,
  9. mercedes benz navi roter punkt