AvensisT25 Innenausstattung Stoff/Leder

Diskutiere AvensisT25 Innenausstattung Stoff/Leder im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leutzzz undzwar habe ich da mal eine frage,hat jemand schon von euch seine Stoff sitze raus geschmissen und gegen original leder getauscht?...

  1. #1 SupraMK3, 25.08.2013
    SupraMK3

    SupraMK3 Guest

    Hallo Leutzzz

    undzwar habe ich da mal eine frage,hat jemand schon von euch seine Stoff sitze raus geschmissen und gegen original leder getauscht?

    allso ich habe sehr sehr billig eine komplette leder ausstaung bekommen mit sitzheizung,airbags, sie sind elektronisch verstellbar.

    meiner hat auch eine sitzheizung.
    weiß wer ob der kabelbaum alle anschlüsse hat oder nicht=?



    mfg
     
  2. #2 SupraMK3, 25.08.2013
    SupraMK3

    SupraMK3 Guest

    oh sorry sollte ins T25 Forum -.-
     
  3. #3 Brösel, 25.08.2013
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Verschoben.

    2.17 Bitte bemühe dich, deine Beiträge so zu formulieren, dass sie für jeden verständlich sind. Hierzu gehört auch die Anwendung der deutschen Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichensetzung. Als eventuelle Hilfestellung hierzu kann die Installation eines Add-on wie z.B "Deutsches Wörterbuch" für den Browser Firefox sehr nützlich sein.
     
Thema:

AvensisT25 Innenausstattung Stoff/Leder

Die Seite wird geladen...

AvensisT25 Innenausstattung Stoff/Leder - Ähnliche Themen

  1. War AvensisT25 im 2003 besser als AvensisT27 im 2009

    War AvensisT25 im 2003 besser als AvensisT27 im 2009: Hallo, vor sieben jahren ich habe mehrmals gelesen: vergleichtest- Avensis gegen japanas Auto,audi a4,3er BMW,C-Klasse und,und,und.Ja klar,er war...
  2. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  3. Beiges Leder / Innenausstattung

    Beiges Leder / Innenausstattung: Hallo ! Wie sieht das beige Leder in echt aus. Im Prospekt wirkt es recht dunkel, auf Bildern hier im Forum sehr hell. Ich hab's noch nie in...