Avensis wurde getarnt

Diskutiere Avensis wurde getarnt im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo , ich bin heute auf die Idee gekommen den Avensis mal ein wenig zu tarnen 8) 8) 8) :D so nach dem Motto Werkswagen oder so :)) Hab...

1. #1 2.2 D - CAT, 08.02.2008
    2.2 D - CAT

2.2 D - CAT Guest

Hallo ,

ich bin heute auf die Idee gekommen den Avensis mal ein wenig zu tarnen 8) 8) 8) :D
    so nach dem Motto Werkswagen oder so :))
    Hab den Kühlergrill also die Umrandung mit Chrom und sömtliche Toyota Zeichen überklebt :D:D
    auf dem Lenkrad das Zeichen musste natürlich auch dran glauben.......

ich finde so wirkt der sonst so biedere und konservative Avensis mal ein bisschen frecher!!!!! ( ist natürlich nicht für ewig ;) spätestens in der waschanlage sollte die folie ab)
    und die Leute gucken :D:D:D

lG

2. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Fotos 8ooder gibt es keine :rolleyes:

3. #3 StG (DD), 08.02.2008
    StG (DD)

StG (DD) Guest

wozu?

Thema:

Avensis wurde getarnt

Die Seite wird geladen...

Avensis wurde getarnt - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Bj.2017 LED Tagfahrlicht gelb

Avensis T27 Bj.2017 LED Tagfahrlicht gelb: Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und würde euch gerne mein Problem schildern. Mir ist letztens aufgefallen, dass bei unserem Avensis...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten Avensis T27

Rückfahrkamera nachrüsten Avensis T27: Hallo ich bin Matthias und bin neu hier. Habe vor kurzem einen Avensis t27 Baujahr 2010 mit 2,2 D-CAT gekauft. Der hat hinten Abstandswarner drin....
  3. 5. Düse Problem Avensis 2.2 D-CAT

5. Düse Problem Avensis 2.2 D-CAT: Hallo zusammen, ja ich habe die Suchfunktion benutzt. :-) Vielleicht hat jemand aber noch einen genaueren Tipp. Folgendes Szenario. (2014er...
  4. Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001

Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001: Hallo zusammen, Ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mit meinen im Titel genannten Toyota avensis ein Problem habe das Toyota...
  5. Kupplung Avensis T27 1,8 2017

Kupplung Avensis T27 1,8 2017: Moin, ich habe seit kurzem auch wieder das Problem mit rutschender Kupplung. Letztes Jahr hatte ich auch schon Probleme, allerdings wurde das...