Avensis wird aufgewertet!!!! ab März

Diskutiere Avensis wird aufgewertet!!!! ab März im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Würde mich auch interesieren habe anfang märz bestellt mein händler hat mich danach angerufen und gesagt ab märz gibt es den av nur noch mit...

  1. #21 Planschi, 28.03.2005
    Planschi

    Planschi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Fahrzeug:
    T 25 2,0
    Würde mich auch interesieren habe anfang märz bestellt
    mein händler hat mich danach angerufen und gesagt ab märz gibt es den av nur noch mit xenon kostet aber extra . wir haben uns dann auf 400 € geeinigt aber wenn es dann serie ist zahle ich nix dafür bin ich mal gespannt
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Also wenn ich das richtig verstanden habe ist Xenon dann zwar Serie, dafür ist aber der Grundpreis höher!

    Prog
     
  3. #23 Planschi, 28.03.2005
    Planschi

    Planschi Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Fahrzeug:
    T 25 2,0
    Zitat:Also wenn ich das richtig verstanden habe ist Xenon dann zwar Serie, dafür ist aber der Grundpreis höher!

    Prog

    oder mein händler will extra verdienen darum bin ich mal gespannt was hier rauskommt
     
  4. #24 Novak Dimon, 29.03.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Na sowas... Da werd ich ja gleich morgen mal meinen Händler anrufen und da nachfragen. Hab meinen Sol ja erst vor 2Wochen bestellt und immerhin noch keinen Liefertermin.
    Wär ja der Hammer wenn ich für den Tempomaten extra blechen müsste... Das erklärt allerdings warum der so spontan mit dem Preis für das Teil runtergegangen ist als ich gemeckert hab [​IMG]


    Edit: [​IMG]
    Ich beginn mich gerade tierisch aufzuregen wenn ich darüber nachdenke das der Typ mir anfangs 650!!! Euros für den Tempomaten abknöpfen wollte [​IMG]

    Und dann ist er sofort um 300 Euro im Preis heruntergegangen "den Einbau übernehmen wir, wie klingt das?"
    Klar wenn das Teil gar nicht eingebaut werden muß kann man ja auch großzügig sein! [​IMG]


    Grrrrrr!! Hätte Lust den Auftrag zu stornieren!
    Mal sehen was der Kollege Verkäufer dazu zu sagen hat!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo an alle [​IMG]

    Habe uns (Meiner Frau und mir) gestern einen Avensis Combi Executive 1,8 Automatik bestellt!!! Bin vorher einige anderer Hersteller Probe gefahren,aber nach der Tour mit dem Combi war sofort alles klar den oder keiner!! Der Verkäufer hat mir 100% versichert das der Executive ab März Xenon und Tempomat haben wird!! Mußleider jetzt noch 3 Monate wareten. Fahre im moment noch einen Golf Variant Automatik.Ist kein Vergleich zu diesem Combi. Hoffe werde nicht entäuscht werden in den nächsten Jahren!!
    Viele Grüße
    Noch Golf Fahrer
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo an alle ... Noch Golf Fahrer

    Hallo schon fast Avensis-Fahrer,

    lass dir die Zeit des Wartens nicht zu lang werden, das Forum hier hilft dir dabei, die Zeit kürzer erscheinen zu lassen. Und schon jetzt wünsche ich viel Freude an dem neuen Auto.

    Dottore
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zitat:Hallo an alle [​IMG]

    Habe uns (Meiner Frau und mir) gestern einen Avensis Combi Executive 1,8 Automatik bestellt!!! Bin vorher einige anderer Hersteller Probe gefahren,aber nach der Tour mit dem Combi war sofort alles klar den oder keiner!! Der Verkäufer hat mir 100% versichert das der Executive ab März Xenon und Tempomat haben wird!! Mußleider jetzt noch 3 Monate wareten. Fahre im moment noch einen Golf Variant Automatik.Ist kein Vergleich zu diesem Combi. Hoffe werde nicht entäuscht werden in den nächsten Jahren!!
    Viele Grüße
    Noch Golf Fahrer

    Der Avensis Executive hatte schon vor der Aufwertung den Tempomaten serienmäßig (nur für den 1,8 nicht), dazugekommen sind jetzt die serienmäßigen Xenonscheinwerfer (vorher als Extra Aufpreis von 800 Euro)!

    Prog
     
  8. Gast

    Gast Guest


    Not sure that I've understood this post correctly - but is this color supposed to be new?

    I ordered my car in January, this is it - 1E5 Mica Gray

    [​IMG]


    Zitat:Zitat: Angeblich solls Carbongrau mica metallic werden Zitat:


    Der farbe kommt auch im avensis [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo an alle [​IMG]

    Habe uns (Meiner Frau und mir) gestern einen Avensis Combi Executive 1,8 Automatik bestellt!!! Bin vorher einige anderer Hersteller Probe gefahren,aber nach der Tour mit dem Combi war sofort alles klar den oder keiner!! Der Verkäufer hat mir 100% versichert das der Executive ab März Xenon und Tempomat haben wird!! Mußleider jetzt noch 3 Monate wareten. Fahre im moment noch einen Golf Variant Automatik.Ist kein Vergleich zu diesem Combi. Hoffe werde nicht entäuscht werden in den nächsten Jahren!!
    Viele Grüße
    Noch Golf Fahrer



    Der 1,8l Avensis hat auch zukünftig keinen Tempomat laut Toyota Köln. Hierzu die Antwort von Toyota:

    Toyota Kundenbetreuung" schrieb am 23.03.05 08:30:10:
    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne beantworten wir Ihre Frage.

    Eine in Zukunft serienmäßige elektronische Geschwindigkeitsregelanlage für den Avensis Sol erhöht die Attraktivität dieser Ausstattungsvariante (nicht für 1,8-l-VVT-i). Die Executive-Modelle werden anstelle der bisherigen Option über Xenon-Scheinwerfer als Standard verfügen. Zudem wird der Avensis Combi 2,4-l-Benzindirekteinspritzer - als Combi betont sportlich - über verstärkt getönte hintere Seitenscheiben und Heckscheibe verfügen.

    Weiterhin steigert eine neue Farbe die Attraktivität des äußeren Erscheinungsbilds. Das vom Corolla TS bekannte carbongrau mica metallic wird auch für den Avensis eingeführt.

    Weitere Informationen, zum Beispiel über Verfügbarkeit und Preise, erhalten Sie bei Ihrem TOYOTA Händler. Dieser kann Sie ausführlich beraten.

    Mit den besten Grüßen aus Köln
    Ihr TOYOTA Team


     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Not sure that I've understood this post correctly - but is this color supposed to be new?

    I ordered my car in January, this is it - 1E5 Mica Gray

    [​IMG]


    Zitat:
    Zitat: Angeblich solls Carbongrau mica metallic werden Zitat:


    Der farbe kommt auch im avensis [​IMG]

    No, the new exterior colour is Storm Grey (1F6)

    access04
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hallo
    Mein Händler hat sich mit seiner aussage,das der Executive 1,8 in Zukunft ein Tempomat haben wird aufgrund falscher Informationen,vertan.Muß mir aber keine Sorgen machen wenn ich den AV abhole wird natürlich ein Tempomat drin sein! Ohne Aufpreis!! Ja nichts ist unmöglich!!!!!
    Viele Grüße
    Golf Fahrer
     
  12. Rob

    Rob Guest

    Zitat: No, the new exterior colour is Storm Grey (1F6)

    access04 Zitat:

    Diese farbe hat es auch gegeben in dem Toyota Corolla T-Sport van 6-2004 ab
     
  13. #33 micbartels, 30.03.2005
    micbartels

    micbartels Guest

    Hallo Leute,
    nun mal eine Frage von mir:
    Habe einen DK-Import (Sol 2.0l Benziner) und das große MultiNavi im Zusammenhang mit Tempomat für einen Batzen Geld zusätzlich bestellt.
    Liefertermin ca. Juni/Juli.
    Habe ich das Geld für Tempomat nun sozusagen "for Nothing"
    ausgegeben?
    Kaufvertrag ist jedenfalls unterschrieben.

    Danke für event. Resonanz,
    Michael
     
  14. #34 Novak Dimon, 30.03.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Habe heute einige Telefonate mit dem Händler und Tojota Deutschland geführt (da der Händler sich äußerst zugeknöpft gab).

    Stand der Dinge: Ich bekomm jetzt (nachdem ich mit Stormierung gedroht habe) ein verbessertes Angebot. [​IMG]

    Frist ist morgen um 12Uhr nachdem heute von 10 bis 17:30 nichts kam.
    Händler beteuerte allerdings nichts gewusst zu haben und hat sich 1000x entschuldigt...
    Will hoffen das da morgen was rüberkommt [​IMG]


    Update: Bekomm den Wagen jetzt ein ganzes stück billiger [​IMG]

    Nach Abzug aller Rabatte bleiben noch 20945€ die ich zu zahlen hab [​IMG]
     
Thema:

Avensis wird aufgewertet!!!! ab März

Die Seite wird geladen...

Avensis wird aufgewertet!!!! ab März - Ähnliche Themen

  1. Mein Avensis wird am 7.3.2005 stillgelegt...

    Mein Avensis wird am 7.3.2005 stillgelegt...: ...wenn die in Flensburg nicht endlich kapieren, das ich zu dem Rückruf(wegen der Lenkungsverzahnung) schon längst war. Ich habe heute die...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...