Avensis VS Passat,Volvo,Peugot

Diskutiere Avensis VS Passat,Volvo,Peugot im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Vier Limos,mit Top Dieselmotor,traten zum Test in der AB an. 1.Passat 2.Avensis(wurde zum Preis-Leistunssieger gekürt) 3.Peugot 4.Volvo Würde...

  1. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Vier Limos,mit Top Dieselmotor,traten zum Test in der AB an.
    1.Passat
    2.Avensis(wurde zum Preis-Leistunssieger gekürt)
    3.Peugot
    4.Volvo
    Würde gerne den Artikel hier,reinsetzen
    was aber nicht wie das geht ;( (kann jemand helfen ;) )
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich finde nicht mal den Artikel :(

    ex (suchend)
     
  3. #3 burki_s, 01.09.2006
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    ..na ja, wenn der Artikel nur im Print erschienen ist, steht er (noch nicht?) im Netz. Dann kann man den aber auch nicht hier einstellen, oder? (Copyright!)

    Gruß, Burkhard.
     
  4. ck

    ck Guest

  5. #5 bigbigj, 01.09.2006
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    in ungefähr einer Woche dürfte der Artikel dann auch Online zu finden sein :)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    als ich AB gesehen hab, hab ich aufgehört zu lesen ...
     
  7. #7 bigbigj, 13.09.2006
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
  8. boomer

    boomer Guest

    Der AV kam doch gut weg.
    Preis-Leistungs-Sieger.

    Bemäkelt werden immer die gleichen Schwächen.
    Gleichmäßigere Leistungsabgabe über einen größeres Drehzahlband und früher aus dem Drehzahlkeller, etwas agileres Fahrwerk, mehr Zuladung - schon wäre der erste Platz sicher.

    Gruß

    B.
     
  9. #9 Fischie, 13.09.2006
    Fischie

    Fischie Guest

    Zitat:
    boomer schrieb am 13.09.2006 18:07
    Der AV kam doch gut weg.
    Preis-Leistungs-Sieger.

    Bemäkelt werden immer die gleichen Schwächen.
    Gleichmäßigere Leistungsabgabe über einen größeres Drehzahlband und früher aus dem Drehzahlkeller, etwas agileres Fahrwerk, mehr Zuladung - schon wäre der erste Platz sicher.

    Gruß

    B.


    ... aber dann ist der Passat doch zufällig noch ein ganz klein wenig besser verarbeitet. Außerdem hätte man dann im Passat das Gefühl, daß es irgendwie das stimmigere Paket ist .....

    Preis-Leistungs-Sieger finde ich gut, dafür brauche ich dann keinen ersten Platz !

    Gruß Ronny
     
  10. #10 Toyopel, 13.09.2006
    Toyopel

    Toyopel Guest

    ...ich kann damit gut Leben, mit dem 100tkm Test muss ich ja auch Leben. ;)


    Heino (freut sich tierisch auf seinen Heizölferrari :] )
     
  11. #11 Dangerrock, 14.09.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    ..... und bestes raum- und fahrgefühl, ist doch alles fast super.
     
  12. #12 Avensis_T22, 14.09.2006
    Avensis_T22

    Avensis_T22 Guest

    Zitat:
    dana schrieb am 01.09.2006 14:01
    2.Avensis(wurde zum Preis-Leistunssieger gekürt)



    Kann nicht sein ... laut Alex ist der T25 schlecht im Preisleistungsverhältnis. 8) :D :D :D [​IMG]
     
  13. #13 StG (DD), 14.09.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Nu is aber gut mit dem Gestänkere . . . .
     
Thema:

Avensis VS Passat,Volvo,Peugot

Die Seite wird geladen...

Avensis VS Passat,Volvo,Peugot - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...