Avensis vs. John Deere 6620

Diskutiere Avensis vs. John Deere 6620 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Auweia! ck. [img]

1. ck

ck Guest

Auweia!

ck. [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 07.04.2008
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

aua. Aber der Johnny sieht auch schlecht aus 8o

Gruß Götz

4. tiwe74

tiwe74 Guest

Merke:

Alle noch existenten Überlegungen, einen Brilliance BS6 zu kaufen oder gar zu fahren, sollten nach diesen Bildern ad acta gelegt werden. 8o :D

5. ck

ck Guest

6. Djuvec

Djuvec Guest

7. #6 goescha, 08.04.2008
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    Hallo

um Gottes Willen. Ich bin Jahre lang in so einem Schrott durch die Gegend gefahren. Das Wort Crashtest scheint bei VW nicht so interessant zu sein. O.k. wir waren zu der Zeit auch zu viel Deutsche vielleicht................ 8o 8o

Gruß Götz

8. ST1100

ST1100 Guest

9. dana

dana Geli-Man

Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
  10. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Der T2 Chrash ist böse und zeigt, was sich auf dem Sektor Sicherheit getan hat.Der BS6 zeigt wie wenig Sicherheit man auch 2007 in ein Fahrzeug packen kann. Beides sind schlechte Ergebnisse. Klar für den Chinaschrott ein Armutszeugnis. Aber auch das T2 Video sollte zu denken geben.Davon gibts immerhin noch genug auf den Strassen. Wenn ich bedenke das z.B. Feuerwehrbullis durchaus 25Jahre ihren Dienst versehen müssen...

11. voizze

voizze Guest

Ich möcht auch nicht im Johny gesessen haben - der hat sicher auch einen Blauen fleck - die Frontscheibe fehlt nicht ohne grund...

(köpfler)

mfg

12. #11 goescha, 08.04.2008
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    Hallo

das ist kein T2 sondern ein T3. Das macht es aber nicht besser. Und was ist schon eine Tonne Nutzlast. Ich hab teilweise drei Großgeräte im Laderaum jeweils mit 100kg. Dazu Regale, Ersatzteile, Schrauben, Maschinen, Akkuschrauber, Werkzeug. Nicht weit weg von einer Tonne!!!

Gruß Götz (jetzt im Primastar von Nissan unterwegs)

13. Danger

Danger Guest

Ei, ei, ei, gerad erst gesehen, sieht ja echt heftig aus. [​IMG]

14. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    @Götz
    Ja, du hast Recht, das ist natürlich der T3.
    Ist schon erschreckend solche Bilder zu sehen.Aber wie gesagt, eigentlich kein Grund da jetzt über VW herzuziehen.Ich denke mal, das alle anderen Transporter auch nicht viel besser ausgesehen hätten.

15. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 goescha, 09.04.2008
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    Hallo

niemand zieht über VW her. Kein Hersteller hat sich für Crashtestergebnisse interessiert bzw. welche durchgeführt. Doch, Mercedes vielleicht. In aller Munde gebracht hat das Renault.

Gruß Götz

17. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich meinte das mit dem herziehen ja nur allgemein.

Gute Crashergebnisse wurde schon immer gern vermarktet. Nur wen hat das bei Nutzfahrzeugen vor gut 20 Jahren interessiert?

Ich meine bei Privatwagen war das schon eher mal ein Thema. Und ich kann mich erinnern, das der Yaris seinerzeit auch das Beste Ergenis seiner Klasse hatte.

Thema:

Avensis vs. John Deere 6620

Die Seite wird geladen...

Avensis vs. John Deere 6620 - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. Schaltplan Toyota Avensis T22

Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  3. Xenon Avensis T25

Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  4. Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl

Avensis Automatik 2,4l Getriebeöl: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit einem Avensis Automatik,2,4l ,Bj. 2004. Der Wagen steht jetzt schon längere Zeit...
  5. Ende der Avensis-Produktion.....

Ende der Avensis-Produktion.....: Laut einem User im Toyota-Forum: ZITAT: ab nächstem Jahr wird seitens Toyota Europa der Avensis und Verso gestrichen und somit nicht mehr am...