Avensis vs. John Deere 6620

Diskutiere Avensis vs. John Deere 6620 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Auweia! ck. [img]

  1. ck

    ck Guest

    Auweia!

    ck. [​IMG]
     
  2. #2 goescha, 07.04.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    aua. Aber der Johnny sieht auch schlecht aus 8o

    Gruß Götz
     
  3. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Merke:

    Alle noch existenten Überlegungen, einen Brilliance BS6 zu kaufen oder gar zu fahren, sollten nach diesen Bildern ad acta gelegt werden. 8o :D

     
  4. ck

    ck Guest

  5. Djuvec

    Djuvec Guest

  6. #6 goescha, 08.04.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    um Gottes Willen. Ich bin Jahre lang in so einem Schrott durch die Gegend gefahren. Das Wort Crashtest scheint bei VW nicht so interessant zu sein. O.k. wir waren zu der Zeit auch zu viel Deutsche vielleicht................ 8o 8o

    Gruß Götz
     
  7. ST1100

    ST1100 Guest

  8. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
  9. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Der T2 Chrash ist böse und zeigt, was sich auf dem Sektor Sicherheit getan hat.Der BS6 zeigt wie wenig Sicherheit man auch 2007 in ein Fahrzeug packen kann. Beides sind schlechte Ergebnisse. Klar für den Chinaschrott ein Armutszeugnis. Aber auch das T2 Video sollte zu denken geben.Davon gibts immerhin noch genug auf den Strassen. Wenn ich bedenke das z.B. Feuerwehrbullis durchaus 25Jahre ihren Dienst versehen müssen...
     
  10. voizze

    voizze Guest

    Ich möcht auch nicht im Johny gesessen haben - der hat sicher auch einen Blauen fleck - die Frontscheibe fehlt nicht ohne grund...

    (köpfler)

    mfg
     
  11. #11 goescha, 08.04.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    das ist kein T2 sondern ein T3. Das macht es aber nicht besser. Und was ist schon eine Tonne Nutzlast. Ich hab teilweise drei Großgeräte im Laderaum jeweils mit 100kg. Dazu Regale, Ersatzteile, Schrauben, Maschinen, Akkuschrauber, Werkzeug. Nicht weit weg von einer Tonne!!!

    Gruß Götz (jetzt im Primastar von Nissan unterwegs)
     
  12. Danger

    Danger Guest

    Ei, ei, ei, gerad erst gesehen, sieht ja echt heftig aus. [​IMG]
     
  13. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    @Götz
    Ja, du hast Recht, das ist natürlich der T3.
    Ist schon erschreckend solche Bilder zu sehen.Aber wie gesagt, eigentlich kein Grund da jetzt über VW herzuziehen.Ich denke mal, das alle anderen Transporter auch nicht viel besser ausgesehen hätten.
     
  14. #14 goescha, 09.04.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    niemand zieht über VW her. Kein Hersteller hat sich für Crashtestergebnisse interessiert bzw. welche durchgeführt. Doch, Mercedes vielleicht. In aller Munde gebracht hat das Renault.

    Gruß Götz
     
  15. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich meinte das mit dem herziehen ja nur allgemein.

    Gute Crashergebnisse wurde schon immer gern vermarktet. Nur wen hat das bei Nutzfahrzeugen vor gut 20 Jahren interessiert?

    Ich meine bei Privatwagen war das schon eher mal ein Thema. Und ich kann mich erinnern, das der Yaris seinerzeit auch das Beste Ergenis seiner Klasse hatte.
     
Thema:

Avensis vs. John Deere 6620

Die Seite wird geladen...

Avensis vs. John Deere 6620 - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...