Avensis vs. John Deere 6620

Diskutiere Avensis vs. John Deere 6620 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Auweia! ck. [img]

  1. ck

    ck Guest

    Auweia!

    ck. [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 07.04.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    aua. Aber der Johnny sieht auch schlecht aus 8o

    Gruß Götz
     
  4. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Merke:

    Alle noch existenten Überlegungen, einen Brilliance BS6 zu kaufen oder gar zu fahren, sollten nach diesen Bildern ad acta gelegt werden. 8o :D

     
  5. ck

    ck Guest

  6. Djuvec

    Djuvec Guest

  7. #6 goescha, 08.04.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    um Gottes Willen. Ich bin Jahre lang in so einem Schrott durch die Gegend gefahren. Das Wort Crashtest scheint bei VW nicht so interessant zu sein. O.k. wir waren zu der Zeit auch zu viel Deutsche vielleicht................ 8o 8o

    Gruß Götz
     
  8. ST1100

    ST1100 Guest

  9. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
  10. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Der T2 Chrash ist böse und zeigt, was sich auf dem Sektor Sicherheit getan hat.Der BS6 zeigt wie wenig Sicherheit man auch 2007 in ein Fahrzeug packen kann. Beides sind schlechte Ergebnisse. Klar für den Chinaschrott ein Armutszeugnis. Aber auch das T2 Video sollte zu denken geben.Davon gibts immerhin noch genug auf den Strassen. Wenn ich bedenke das z.B. Feuerwehrbullis durchaus 25Jahre ihren Dienst versehen müssen...
     
  11. voizze

    voizze Guest

    Ich möcht auch nicht im Johny gesessen haben - der hat sicher auch einen Blauen fleck - die Frontscheibe fehlt nicht ohne grund...

    (köpfler)

    mfg
     
  12. #11 goescha, 08.04.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    das ist kein T2 sondern ein T3. Das macht es aber nicht besser. Und was ist schon eine Tonne Nutzlast. Ich hab teilweise drei Großgeräte im Laderaum jeweils mit 100kg. Dazu Regale, Ersatzteile, Schrauben, Maschinen, Akkuschrauber, Werkzeug. Nicht weit weg von einer Tonne!!!

    Gruß Götz (jetzt im Primastar von Nissan unterwegs)
     
  13. Danger

    Danger Guest

    Ei, ei, ei, gerad erst gesehen, sieht ja echt heftig aus. [​IMG]
     
  14. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    @Götz
    Ja, du hast Recht, das ist natürlich der T3.
    Ist schon erschreckend solche Bilder zu sehen.Aber wie gesagt, eigentlich kein Grund da jetzt über VW herzuziehen.Ich denke mal, das alle anderen Transporter auch nicht viel besser ausgesehen hätten.
     
  15. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 goescha, 09.04.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    niemand zieht über VW her. Kein Hersteller hat sich für Crashtestergebnisse interessiert bzw. welche durchgeführt. Doch, Mercedes vielleicht. In aller Munde gebracht hat das Renault.

    Gruß Götz
     
  17. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich meinte das mit dem herziehen ja nur allgemein.

    Gute Crashergebnisse wurde schon immer gern vermarktet. Nur wen hat das bei Nutzfahrzeugen vor gut 20 Jahren interessiert?

    Ich meine bei Privatwagen war das schon eher mal ein Thema. Und ich kann mich erinnern, das der Yaris seinerzeit auch das Beste Ergenis seiner Klasse hatte.
     
Thema:

Avensis vs. John Deere 6620

Die Seite wird geladen...

Avensis vs. John Deere 6620 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  2. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  3. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  4. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  5. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

    Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...