Avensis Video

Diskutiere Avensis Video im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Uwe, habe leider nur (Media Player 7.01) Ton auf dem Video und kein Bild. [img] Automatischer Codecdownload ist aber aktiviert!...

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Uwe,
    habe leider nur (Media Player 7.01) Ton auf dem Video und kein Bild. [​IMG]
    Automatischer Codecdownload ist aber aktiviert!
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich (möchte aber nicht den aufgeblasenen MP9 installieren)!

    Prog

    @Uwe: vielen Dank für deinen Einsatz!! [​IMG]
     
  2. #22 Hemm-Ohr, 10.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Dann nimm den MP10 (Beta)oder such mal nach Dr. Divx, da ist auch ein Divx-Player mit bei!

    Uwe

    9297591
     
  3. jojo

    jojo Guest

    Sehe nichts, höre nichts.
    Schwarzer Bildschirm
    "Kampf der Neger bei Nacht im Tunnel" -soviel sehe ich.

    Uwe hattest du beim Filmen die Kameraabdeckug drauf?
     
  4. #24 Hemm-Ohr, 10.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    1.) hab nich icht gefilmt..
    2.) weiß nix,siehe prog,vielleicht hilft's

    Uwe
    9297591
     
  5. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
  6. Ram

    Ram Guest

    Hallo Hemm-Ohr!
    Bestelle Tina hat sie gut gemacht DANKE.
    Gruß Ram
     
  7. #27 Alex-T25, 18.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Genau,divX Coedc runterladen und isntallieren,dann gehts.

    Gruss Alex....oh da ist ja noch einer...

    P.S. hemm-Ohr dann hat sich das mit der zuschickerei der CD ja erledigt. Kansnt die PN dann ja löschen. Oder an Jojo schicken,dann hat er nen "Drive In" mehr LOL

    P.S. 2: Der erste Avensis der da neber den oder die Kleine fährt,ist das das dunkelgrau mica metallic?

    mh...ich glaub ich bestell die Farbe noch um....wenns das ist,kommt sportlicher als das silber,find ich.
     
  8. #28 Hemm-Ohr, 18.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Alex, ja der erste ist meinerseiner... [​IMG]
    im schönen Grau,waren aber noch 'ne Handvoll Graue mehr da!

    Uwe

    Sonst findest du den "Grauen" und weitere auch hier! [​IMG]


    http://www.sauhundzone.de.vu
     
  9. Gast

    Gast Guest

    @Uwe
    Das Video vom Treffen ist sehr gut geworden, sieht wirklich schick aus wenn die Avensis alle in einer Reihe auf dem Platz stehen. Ich muss auf meinen ja leider noch etwas warten, aber dieses Forum hilft, die Wartezeit zu überbrücken.

    fandango
     
Thema:

Avensis Video

Die Seite wird geladen...

Avensis Video - Ähnliche Themen

  1. Video Avensis T25 FL (Stufenheck/Combi)

    Video Avensis T25 FL (Stufenheck/Combi): Ein Videobericht über den Avensis mit nur positiven Eigenschaften. [style=font-size:7pt;](Ein TOYOTA Werbevideo?)[/style] Gruß, Thomas...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...