Avensis Verso

Diskutiere Avensis Verso im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Gibt es eigentlich -wie für viele andere Automarken- bei Toyo oder im Zubehörhandel ein kleines Fläschchen mit der Originalfarbe um Steinschlag...

  1. #1 federfuchser, 27.07.2006
    federfuchser

    federfuchser Guest

    Gibt es eigentlich -wie für viele andere Automarken- bei Toyo oder im Zubehörhandel ein kleines Fläschchen mit der Originalfarbe um Steinschlag oder kleine Türmacken zu behandeln, damit sich kein Rost bildet ?
    Wer weis Rat ?
     
  2. #2 Tiger123, 27.07.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... natürlich !
    Im Notfall bestellen, wenn es eine Nicht-Lagerfarbe ist.
    Gruß Alfred
     
  3. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Der Händler benötigt hierfür allerdings den Code für die Wagenfarbe, da nicht alles was z.B. silber aussieht auch nur silber ist.

    Der Aufkleber mit dem Code steht entweder auf der Fahrerseiteinnenseite der B-Säule (unter dem Schloss) oder im Motorraum hinten links (wenn man vor seinem Fahrzeug steht.)
    Der Fahrzeugschein hilft hierbei nicht weiter, da es nicht die Fahrgestellnummer ist.

    Gruss
    Dirk

    PS: Für den Fall, das noch jemand hierzu etwas sucht!
     
Thema:

Avensis Verso

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  2. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

    Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  3. Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV

    Vom Avensis Verso zum Outlander PHEV: Hallo alle Miteinand! Nach fast 210 tkm und 14 Jahren treuer Dienste haben wir uns gestern endgültig von unserem Avensis Verso getrennt. Seit...
  4. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

    Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  5. Toyota Avensis Verso D-4D 85KW

    Toyota Avensis Verso D-4D 85KW: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinen Verso, dieser zieht nicht mehr oder besser nur bedingt ab einer Drehzahl von 3900 Umdrehungen....