Avensis Verso

Diskutiere Avensis Verso im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Gibt es eigentlich -wie für viele andere Automarken- bei Toyo oder im Zubehörhandel ein kleines Fläschchen mit der Originalfarbe um Steinschlag...

1. #1 federfuchser, 27.07.2006
    federfuchser

federfuchser Guest

Gibt es eigentlich -wie für viele andere Automarken- bei Toyo oder im Zubehörhandel ein kleines Fläschchen mit der Originalfarbe um Steinschlag oder kleine Türmacken zu behandeln, damit sich kein Rost bildet ?
    Wer weis Rat ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiger123, 27.07.2006
    Tiger123

Tiger123 Guest

... natürlich !
    Im Notfall bestellen, wenn es eine Nicht-Lagerfarbe ist.
    Gruß Alfred

4. Dupk01

Dupk01 Guest

Der Händler benötigt hierfür allerdings den Code für die Wagenfarbe, da nicht alles was z.B. silber aussieht auch nur silber ist.

Der Aufkleber mit dem Code steht entweder auf der Fahrerseiteinnenseite der B-Säule (unter dem Schloss) oder im Motorraum hinten links (wenn man vor seinem Fahrzeug steht.)
    Der Fahrzeugschein hilft hierbei nicht weiter, da es nicht die Fahrgestellnummer ist.

Gruss
    Dirk

PS: Für den Fall, das noch jemand hierzu etwas sucht!

Thema:

Avensis Verso

Die Seite wird geladen...

Avensis Verso - Ähnliche Themen

1. Avensis Verso 3te Sitzreihe

Avensis Verso 3te Sitzreihe: Hallo, benötige dringend die Sitze 6 und 7 (dritte Sitzreihe) für meinen Avensis Verso (Bj 2005). Ein Sitz für die 3te Reihe würde auch erst...
  2. 11 (13) Jahre Avensis Verso, eine Bilanz

11 (13) Jahre Avensis Verso, eine Bilanz: Hallo da draußen an den Bildschirmen: am 30. September jährte sich die Erstzulassung unseres Fahrzeugs zum zwölften 13.ten Mal, dabei ist er seit...
  3. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  4. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...