Avensis und Autogas, ich habs getan!

Diskutiere Avensis und Autogas, ich habs getan! im Autogas und andere Treibstoffe Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Danke für die Antwort! Tja, 9% Autogas Fahrzeuge in Japan und dann sowas!?

  1. Gast

    Gast Guest

    Danke für die Antwort!

    Tja, 9% Autogas Fahrzeuge in Japan und dann sowas!?
     
  2. #82 Mister MMT, 31.12.2007
    Mister MMT

    Mister MMT Guest

    Zitat:
    Anonymer User schrieb am 20.08.2006 18:50
    hmm also gerade ist der fehlercode leider wieder aufgetreten...also geht die suche weiter....
    er läuft ganz normal und plötzlich kommt der blöde fehlercode ohne erkennbaren grund.
    der leerlauf ist weiterhin leider sehr bescheiden.
    war nur eine kurze bessereung nach reinigung der drosselklappe..... [​IMG]
    grüsse
    svenska


    Hallo, Du hast dich seitdem nicht mehr gemeldet. Ist dein problem gelöst worden ? Es sah ja gar nicht gut aus.
     
  3. #83 Mister MMT, 31.12.2007
    Mister MMT

    Mister MMT Guest

    Zitat:
    efetex schrieb am 05.08.2006 09:26
    Hallo zusammen,

    kurz meine Erfahrungen zu LPG mit dem 1.8 l:

    Umbau im Herbst 2005, seit dem fast 20.000 km auf LPG, ohne jedes Problem (Winter mit -25 Grad, und die heißen letzten Wochen). Pendele regelmäßig am Wochenende 180 km zwischen München und der Oberpfalz und unter der Woche ca. 50 km im Stadtverkehr in München.

    ...

    Würde jederzeit wieder umrüsten lassen !!!

    ...Ich möchte meinen Avensis mindestens 200.000 km fahren, auf Grund der vielen Features, die ich mir noch nachträglich gegönnt habe (s.unten).


    Hallo Jürgen,

    wie lauft's mit deinem LPG Avensis weiter ? Wenn's bei Dir nicht klappt, werd is wohl mit kenem klappen.

    Schöne Grüße,

    Jan
     
Thema:

Avensis und Autogas, ich habs getan!

Die Seite wird geladen...

Avensis und Autogas, ich habs getan! - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  2. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  3. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  4. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  5. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...