Avensis übers Internet kaufen?

Diskutiere Avensis übers Internet kaufen? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Freunde, ich bin gerade auf der Suche nach einen neuen Avensis. War sowohl schon beim Händler als auch im Netz unterwegs. Unter...

  1. #1 Straccia, 21.08.2013
    Straccia

    Straccia Guest

    Hallo Freunde,

    ich bin gerade auf der Suche nach einen neuen Avensis. War sowohl schon beim Händler als auch im Netz unterwegs. Unter
    www.mobile.de/modellverzeichnis/toyota/avensis.html gibt es ja ne Menge Auswahl an allen möglichen Ausstattungsmodellen. Der ein oder andere höätte mich da schon interessiert.

    Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit der Seite. Wie läuft das genau ab, stellen die Leute nur ihre Anzeigen bei Mobile rein und man verhandelt dann direkt mit denen? Worauf sollte man unbedingt achten?

    Sorry für die Fragen, bin da aber ein kompletter Laie. :wacko:
     
  2. Loby

    Loby Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Avensis T27 - 2.0 D4D
    Bei Mobile verhällt es sich wie bei anderen Internetseiten auch. Private Verkäufer und auch Händler stellen dort ihre Fahrzeuge zur Schau.

    Wenn du dir dann was passendes rausgesucht hast, fährst du hin, machst ne Probefahrt und dann verhandelst du.

    Ich persönlich würde zu einem Händler fahren. Dort bekommst du auch eine Gebrauchtwagen-Gewährleistung, die dir private Verkäufer nicht geben.

    Loby
     
  3. #3 Brösel, 21.08.2013
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Ich habe meinen über das Internet bestellt (Däne). Preis war unschlagbar, verhandeln war daher nicht mehr drin. T27 - Däne - Buchholz - Kauf und Verlauf

    Brösel - bekomme ihn diese Woche wieder :love:
     
  4. #4 g-star79, 21.08.2013