Avensis übers Internet kaufen?

Diskutiere Avensis übers Internet kaufen? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Freunde, ich bin gerade auf der Suche nach einen neuen Avensis. War sowohl schon beim Händler als auch im Netz unterwegs. Unter...

  1. #1 Straccia, 21.08.2013
    Straccia

    Straccia Guest

    Hallo Freunde,

    ich bin gerade auf der Suche nach einen neuen Avensis. War sowohl schon beim Händler als auch im Netz unterwegs. Unter
    www.mobile.de/modellverzeichnis/toyota/avensis.html gibt es ja ne Menge Auswahl an allen möglichen Ausstattungsmodellen. Der ein oder andere höätte mich da schon interessiert.

    Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit der Seite. Wie läuft das genau ab, stellen die Leute nur ihre Anzeigen bei Mobile rein und man verhandelt dann direkt mit denen? Worauf sollte man unbedingt achten?

    Sorry für die Fragen, bin da aber ein kompletter Laie. :wacko:
     
  2. Loby

    Loby Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Avensis T27 - 2.0 D4D
    Bei Mobile verhällt es sich wie bei anderen Internetseiten auch. Private Verkäufer und auch Händler stellen dort ihre Fahrzeuge zur Schau.

    Wenn du dir dann was passendes rausgesucht hast, fährst du hin, machst ne Probefahrt und dann verhandelst du.

    Ich persönlich würde zu einem Händler fahren. Dort bekommst du auch eine Gebrauchtwagen-Gewährleistung, die dir private Verkäufer nicht geben.

    Loby
     
  3. #3 Brösel, 21.08.2013
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Ich habe meinen über das Internet bestellt (Däne). Preis war unschlagbar, verhandeln war daher nicht mehr drin. T27 - Däne - Buchholz - Kauf und Verlauf

    Brösel - bekomme ihn diese Woche wieder :love:
     
  4. #4 g-star79, 21.08.2013
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Hallo,
    bevor man hinfährt, ruft man aber erstmal telefonisch an und vereinbart einen Termin :whistling: ....

    Bei mobile.de findest du auch Neuwagen EU Importe ein Avensis aus Dänemark sollte die beste Variante sein im Peis-Leistungsverhältnis (Brösel hat einen und ich hatte einen Dänen), weil du für einen dänischen Neuwagen genauso viel bezahlst, wie für einen deutschen Jahreswagen.
    Kommt halt drarauf an wieviel du ausgeben möchtest.

    Am besten du suchst dir mal ein paar Angebote raus,verlinkst die Angbote hier her und ich würde das dann mal bewerten....

    Gruß Karsten
     
  5. #5 StefanB, 16.09.2013
    StefanB

    StefanB Guest

    Ich denke auch, ohne hinfahren sollte man auf keinen Fall etwas kaufen, aber das ist ja eigentlich selbstverständlich.

    Cool das mit den Neuwagen aus Dänemark! Das wusste ich noch gar nicht.
     
Thema:

Avensis übers Internet kaufen?

Die Seite wird geladen...

Avensis übers Internet kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...
  4. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...