Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart

Diskutiere Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi Leute. Ich hab nen kleines Problem und wollt mal fragen ob ihr mir da Tipps geben könnt. Ich hab nen Avensis T27 1,8 Kombi Edition aus 09.2014....

  1. #1 Blackbandito, 23.04.2018
    Blackbandito

    Blackbandito Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2018
    Hi Leute.
    Ich hab nen kleines Problem und wollt mal fragen ob ihr mir da Tipps geben könnt.
    Ich hab nen Avensis T27 1,8 Kombi Edition aus 09.2014.
    Ist ein Däne.
    Nun hab ich das Problem das das Toyota Touch was drin ist sporadisch ohne Vorwarnung neu startet.Dabei ist egal ob gerade über USB oder Bluetooth oder Radio was angehört wird.
    Mal läuft es ohne Probleme dann wieder startet es einfach so neu.Manchmal auch in kurzer Zeit hintereinander mehrfach.
    Ich wollte mal nen Factory Reset machen aber irgendwie finde ich nicht wo.Das Servicemenü hab ich schon gefunden aber ich finde keine Option zum Reset machen.
    Bei der Softwareversion steht 00000.
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich??
     
  2. #2 pegas279, 02.07.2018
    pegas279

    pegas279 Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Hi, blackbandito.

    bei meinem Gerät ist so was angefangen nach dem ich ne Klemme abgenommen hab um den Akku zu laden, nachdem ist es dazu gekommen das ich bekomme jetzt die Meldung "System ist nicht installiert" wenn ich NAVI einschalten will. Und jetzt funktioniert nur den Radio, den auch wie bei dir startet hintereinander mehrfach. Und, wie es mir im Autohaus gesagt haben, muss man NAVI ausbauen und ans Werk schicken und es wird kosten mindestens 300€, wenn Fehler finden. Sonst bei neu Kauf vom Werk - 3000€
     
Thema: Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch and go hard reset

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  2. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  3. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  4. Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht

    Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht: Ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...
  5. Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an

    Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an: Hallo liebe Toyota avensis fahrer Habe ein Problem mit meinem toyota avensis t25 Bj 2005 D-cat diesel 177ps Vor par Tagen ging er aus und nicht...