Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart

Diskutiere Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi Leute. Ich hab nen kleines Problem und wollt mal fragen ob ihr mir da Tipps geben könnt. Ich hab nen Avensis T27 1,8 Kombi Edition aus 09.2014....

1. #1 Blackbandito, 23.04.2018
    Blackbandito

Blackbandito Neuling

Hi Leute.
    Ich hab nen kleines Problem und wollt mal fragen ob ihr mir da Tipps geben könnt.
    Ich hab nen Avensis T27 1,8 Kombi Edition aus 09.2014.
    Ist ein Däne.
    Nun hab ich das Problem das das Toyota Touch was drin ist sporadisch ohne Vorwarnung neu startet.Dabei ist egal ob gerade über USB oder Bluetooth oder Radio was angehört wird.
    Mal läuft es ohne Probleme dann wieder startet es einfach so neu.Manchmal auch in kurzer Zeit hintereinander mehrfach.
    Ich wollte mal nen Factory Reset machen aber irgendwie finde ich nicht wo.Das Servicemenü hab ich schon gefunden aber ich finde keine Option zum Reset machen.
    Bei der Softwareversion steht 00000.
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart - Ähnliche Themen

1. Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho

Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho: Guten Morgen in die Runde Ich habe ein Problem an meinem Avensis T22, 2.0 D4 (1AZ-FSE) mit Automatik (U240E), ca. 460.000 km. Nach Start des...
  2. T27 Station Wagon - Fensterheber Fahrerseite reagiert sporadisch

T27 Station Wagon - Fensterheber Fahrerseite reagiert sporadisch: In letzter Zeit reagiert mein Fensterheber auf der Fahrerseite nur noch willkürlich. T27 Kombi - Baujahr 2010 Mal öffnet er, schließt aber nicht...
  3. Toyota 2.2 D4D Combi Kaufberatung

Toyota 2.2 D4D Combi Kaufberatung: Hallo liebe gemeinde, Normalerweise bin ich ein Audi fahrer, leider habe ich überhaupt keine Erfahrung was den Toyota angeht. Vielleicht könnt...
  4. Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?

Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?: Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?
  5. Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln

Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier und habe das folgende Problem ( wie in diesem Beitrag vom ToyotaForum von 2006 ) Meine Frage: Hat jemand die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden