Avensis T27- Qualitätssicherungsmaßnahme vor Fahrzeugauslieferung

Diskutiere Avensis T27- Qualitätssicherungsmaßnahme vor Fahrzeugauslieferung im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Original von HappyDay989 Original von mike.com1 Im übrigen verbaut Toyota ökologische (keine Angst, wenns nass wird, wird keine Pflanze im Innern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 mike.com1, 27.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Bei solchen Kommentaren habe ich das Gefühl in einem anderen Auto als dem Avensis gesessen zu haben :( Vielleicht liegt es daran, dass ich bis jetzt nur in Exen saß.
     
  2. #22 HappyDay989, 27.01.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Du wirst lachen, aber der T27, von dem ich das oben Zitierte schrieb, war ein 2.2 D-CAT Executive zum LP von ca. 35.000 €. :rolleyes:

    Etwas Ähnliches mußte ich vor sechs Monaten schon mal mit einem praktisch nagelneuen RAV4 erleben - hier ganz hart klicken für weitere Details.
     
  3. #23 mike.com1, 27.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Es hat halt jeder eine andere Auffassung von Wertigkeit. Das liegt vielleicht daran, dass ich während der Fahrt nicht ständig das Armaturenbrett streichle :D
     
  4. TAKO

    TAKO Guest


    Der war gut. :D ;)
     
  5. #25 HappyDay989, 28.01.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Stimmt! Mein Verständnis davon tendiert offenbar mehr in Richtung Hochwertigkeit. :D


    Die seidenweichen Knie meiner Beifahrerin sind mir zum Streicheln auch lieber. Nur leider hält meine Frau nichts davon, mit mir morgens zur Arbeit zu fahren, nur damit ich unterwegs ihre Knie streicheln kann. Das Vergnügen habe ich daher meistens nur am Wochenende. Und so muß ich mich an fünf Tagen pro Woche ersatzweise mit dem Streicheln des pflaumenweichen Armaturenbretts meines T25 begnügen. ;)
     
  6. #26 mike.com1, 28.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Na ok. Hat halt jeder seine Hobbys :Bye:

    Jetzt komm ich mal nem Mod zuvor: Wir driften vom Thema ab, konzentrieren Sie sich bitte auf die Sache, meine Herrschaften, nicht auf die Knie :nose:
     
  7. #27 goescha, 28.01.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Also Olaf!! Ich erröte!

    Gruß Götz -Pups::
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 12300 km
    Verbrauch:
    mike.1komm hat durchaus Recht! Bitte einen Ausfallschritt zurück zum Thema, bevor ich erröte! :prankster:


    Prog
     
  9. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    mir ist an sich kein neues Modell bekannt, welches ein "weiches" Armaturenbrett hat. Da der neue Avensis doch einiges mehr kostet, habe ich mir auch andere Hersteller angeschaut. BMW, Audi, VW, Mazda... alle verbauen "harte" Kunstoffe, warum auch immer. Egal, solange diese nicht klappern... :D
    Trotzdem finde ich es langsam lustig, was hier alles an dem neuen Avensis negativ auffällt und als billig angesehen wird (und zum Teil mit einem Trabi verglichen wird :)), obwohl andere Hersteller die gleichen oder ähnliche Materialen verwenden. Der Lexus IS z.B. hat sehr ähnliche Spiegel, deren Platzierung und auch diese "billige" Kunstoffverkleidung vor dem Spiegel, aber keiner hat sich je darüber aufgeregt. In dem Audi A4 war das Sonnenbrillenfach ebenfalls nicht für die Ewigkeit gebaut und ein heller Innenraum im BMW 3er... Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Natürlich ist der neue Avensis bei weitem kein perfektes Auto und Toyota hat das Auto auch nicht neu erfunden. Er ist halt guter Duchschnitt in der Mittelklasse, welche auf einem hohem Niveau ist. Vergleiche mit einem Trabi sind eher... :Mooh. Aber wer sich daran stört, hat ja noch die obere Mittelklasse...oder mehr...

    Viele Gruesse

    D4D
     
  10. #30 mike.com1, 29.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Nen Lexus kauft ja auch niemand, weil völlig am deutschen Markt vorbei produziert.
     
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 12300 km
    Verbrauch:
    Hat alles nichts mehr mit dem Thema "Avensis T27- Qualitätssicherungsmaßnahme vor Fahrzeugauslieferung" zu tun!

    Ich dichte hier ab, bei Bedarf kann wieder geöffnet werden.


    Prog
     
Thema: Avensis T27- Qualitätssicherungsmaßnahme vor Fahrzeugauslieferung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diesel sonderprüfung fahrzeugauslieferung

Die Seite wird geladen...

Avensis T27- Qualitätssicherungsmaßnahme vor Fahrzeugauslieferung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Avensis T25/ 27 als kombi

    Kaufberatung Toyota Avensis T25/ 27 als kombi: Hallo, aus der Not herraus interessiere ich mich für diese Medelle. Hab ein wenig drüber gelesen und dann auf dieses Forum gestossen. Welchen...
  2. Schwere Elektrikprobleme Avensis T27 2.2 D-4D 2012

    Schwere Elektrikprobleme Avensis T27 2.2 D-4D 2012: Mein Avensis T27 2.2 D-4D mit Schaltgetriebe weist plötzlich elektronische Störungen auf. Es gibt drei Stadien: 1. Auto steht, Motor läuft,...
  3. Avensis T27 (2013): Mehrere technische Auffälligkeiten – Eure Einschätzung?

    Avensis T27 (2013): Mehrere technische Auffälligkeiten – Eure Einschätzung?: Guten Tag zusammen, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich mir einen gebrauchten Toyota Avensis T27 (Erstzulassung 2013, Facelift 1) zugelegt...
  4. Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln

    Bremsen vorne Avensis T 22 inklusive Sättel wechseln: Hallo liebes Forum, Heute mal etwas was ich wissen möchte. Heute habe ich bemerkt das vorne rechts der Bremssattel hängt,Bremsscheibe ist bereits...
  5. Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung

    Notfall- Starthilfe für den Avensis T27 FL2/ Standheizung: Grüßt Euch.. Mein Avensis war ein Jahr alt, als ich gekauft habe und ich habe mir direkt eine Standheizung von Webasto einbauen lassen. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.