Avensis T27 Kompressor

Diskutiere Avensis T27 Kompressor im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo miteinander Kennt sich von euch jemand mit dem umgebauten Avensis T27 mit Bemani Kompressoraus? Leider findet man nirgens irgendwelche...

1. #1 AvensisT27Bemani, 13.04.2019
    AvensisT27Bemani

AvensisT27Bemani Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Wagon
    Hallo miteinander

Kennt sich von euch jemand mit dem umgebauten Avensis T27 mit Bemani Kompressoraus?
    Leider findet man nirgens irgendwelche Berichte über dieses Auto.

Wichtig wäre für mich welche Kupplung man am besten verbauen würde und ob es stärkere Antriebswellen gibt.

Liebe Grüsse
    Mischa

2. Anzeige

Schau mal hier: Avensis T27 Kompressor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rassigesduo, 13.04.2019
    rassigesduo

rassigesduo Routinier

Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
  4. #3 AvensisT27Bemani, 13.04.2019
    AvensisT27Bemani

AvensisT27Bemani Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Wagon
    Jep das ist meiner :D:D:D

5. #4 rassigesduo, 13.04.2019
    rassigesduo

rassigesduo Routinier

Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Soweit ich weiss gibt es den in Deutschland nicht so

6. ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    und ich hab den Kompressor immer noch nicht gefunden... der Motor wäre dochmal interessant zu sehen oder ist das Top Secret?
    Ich seh da auf den Bildern einen optisch gepimpten T27 .

Thema:

Avensis T27 Kompressor

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 Kompressor - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung

Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vorfacelift T25 das Radio W58830 vom Facelift eingebaut. Das Radio soll einen internen 6-Fach CD-Wechsler...
  2. T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage

T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage: Hey Gemeinde... ich hab ein kleines weiteres Anliegen. Folgendes passiert: Auto war oder kalt ist egal. Auto steht :-) Klimaanlage eingeschaltet...
  3. T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?

T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?: Hallo Gemeinde, also... Ich hab vor nem guten halben Jahr das erste Mal das AGR ausgebaut und gereinigt. Es war aber eher trocken gerenigt mit...
  4. Pinbelegung Sportschalter Avensis T27

Pinbelegung Sportschalter Avensis T27: Hallo Kann mir einer weiterhelfen Bräuchte die Pinbelegung vom Sportschalter Avensis T27 Mir geht umd die Tastenbeleuchtung wenn Licht...
  5. Avensis T25 klacker Geräusch (Getriebe)???

Avensis T25 klacker Geräusch (Getriebe)???: Einen schönen Guten Morgen, ich habe das Forum schon nach ähnlichen Problemen durchforstet, nur leider bin ich auf keinen Beitrag gestoßen, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden