Avensis T27 Kompressor

Diskutiere Avensis T27 Kompressor im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo miteinander Kennt sich von euch jemand mit dem umgebauten Avensis T27 mit Bemani Kompressoraus? Leider findet man nirgens irgendwelche...

  1. #1 AvensisT27Bemani, 13.04.2019
    AvensisT27Bemani

    AvensisT27Bemani Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Ort:
    Gossau
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Wagon
    Hallo miteinander

    Kennt sich von euch jemand mit dem umgebauten Avensis T27 mit Bemani Kompressoraus?
    Leider findet man nirgens irgendwelche Berichte über dieses Auto.

    Wichtig wäre für mich welche Kupplung man am besten verbauen würde und ob es stärkere Antriebswellen gibt.

    Liebe Grüsse
    Mischa
     
  2. #2 rassigesduo, 13.04.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
  3. #3 AvensisT27Bemani, 13.04.2019
    AvensisT27Bemani

    AvensisT27Bemani Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Ort:
    Gossau
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Wagon
    Jep das ist meiner :D:D:D
     
  4. #4 rassigesduo, 13.04.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Soweit ich weiss gibt es den in Deutschland nicht so
     
  5. #5 ChocolateElvis, 14.04.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    und ich hab den Kompressor immer noch nicht gefunden... der Motor wäre dochmal interessant zu sehen oder ist das Top Secret?
    Ich seh da auf den Bildern einen optisch gepimpten T27 .
     
  6. #6 AvensisT27Bemani, 05.05.2019
    AvensisT27Bemani

    AvensisT27Bemani Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Ort:
    Gossau
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Wagon
    Ich werde demnächst noch Bilder machen als Beweis :P
     
  7. #7 ChocolateElvis, 06.05.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    geht mir nicht um den Beweis, sondern rein ums technische Interesse. Auch soundtechnisch, falls man da einen Unterschied hört.
    Bilder sind doch obligatorisch, wenn man einen Faden mit so einem eher seltenen Thema eröffnet!
     
Thema:

Avensis T27 Kompressor

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 Kompressor - Ähnliche Themen

  1. Kompressor Motor im Avensis

    Kompressor Motor im Avensis: Hallo zusammen, ich habe beim durchstöbern im Forum irgendwo einen Beitrag gesehen, wo geschrieben wurde das es in der Schweiz die Möglichkeit...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...