Avensis T27 EZ 2017 Feuchtigkeit LED Scheinwerfer

Diskutiere Avensis T27 EZ 2017 Feuchtigkeit LED Scheinwerfer im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo. Ich besitze seit dem letzten Jahr einen Avensis T27 mit EZ. 2017. Jetzt ist mir aufgefallen das die LED Scheinwerfer von innen (im Winter)...

  1. #1 nordlicht86, 08.03.2022
    nordlicht86

    nordlicht86 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2021
    Hallo. Ich besitze seit dem letzten Jahr einen Avensis T27 mit EZ. 2017.
    Jetzt ist mir aufgefallen das die LED Scheinwerfer von innen (im Winter) von innen angefangen haben zu beschlagen, teilweise sogar mit Tröpfchenbildung und herunterlaufen der Tropfen.
    Es sind beide Scheinwerfer betroffen. Nach längerem stehen lassen trocknen diese auch wieder komplett ab.
    Kennt jemand dieses Problem bzw. hat eine Lösung? Es sind noch die ersten Scheinwerfer.
    Danke.
     
  2. #2 infinity, 08.03.2022
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Noch nie gehört.
    Lösung?
    Neue Scheinwerfer ...
    Ja was willst du da hören bei einem geschlossenen System?
     
Thema:

Avensis T27 EZ 2017 Feuchtigkeit LED Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 EZ 2017 Feuchtigkeit LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 2017 Gutachten Felgen

    Avensis T27 2017 Gutachten Felgen: nordlicht86[IMG]Neuling Hallo. Hat jemand die Bescheinigung vom TÜV Rheinland für 205/60 R16 auf 6,5 J x 16 H2 ET 39 mm. Angeblich sollte es eine...
  2. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...