Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk?

Diskutiere Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, bin gerade über einen Avensis Prospekt gestolpert, den ich euch Anhänge, in dem von einem werkseitig installieren Coming Home...

1. Kukuk

Kukuk Neuling

Hallo zusammen, bin gerade über einen Avensis Prospekt gestolpert, den ich euch Anhänge, in dem von einem werkseitig installieren Coming Home berichtet wird. Kann mir jemand sagen wie die Aktivierung funktioniert? Im PDF Seite 44 und 54, die nennen es Follow Me Home Headlight und ist in allen Ausstattungen inkl.

Anhänge:

2. #2 Airwolf, 06.01.2022
    Airwolf

Airwolf Routinier

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hallo !
    In der Betriebsanleitung Seite 236 steht es beschrieben wie es funktioniert.

Zitat aus der Betriebsanleitung:
    Mit diesem System werden die Scheinwerfer für 30 Sekunden eingeschaltet, wenn der Motorschalter in Stellung “LOCK” (Fahrzeuge ohne intelligentes Zugangs- und Startsystem) oder ausgeschaltet wird (Fahrzeuge mit intelligentem Zugangs- und Startsystem). Ziehen Sie den Hebel zu sich hin und lassen Sie ihn los, wenn sich der Scheinwerferschalter in Stellung Auto oder 0 befindet, nachdem Sie den Motorschalter in Stellung “LOCK” (Fahrzeuge ohne intelligentes Zugangs- und Startsystem) oder ausgeschaltet haben (Fahrzeuge mit intelligentem Zugangs- und Startsystem).

Lg Airwolf

3. Kukuk

Kukuk Neuling

Danke dir, das muss ich übersehen haben, sorry!

Thema:

Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk?

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk? - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Bj.2017 LED Tagfahrlicht gelb

Avensis T27 Bj.2017 LED Tagfahrlicht gelb: Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und würde euch gerne mein Problem schildern. Mir ist letztens aufgefallen, dass bei unserem Avensis...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten Avensis T27

Rückfahrkamera nachrüsten Avensis T27: Hallo ich bin Matthias und bin neu hier. Habe vor kurzem einen Avensis t27 Baujahr 2010 mit 2,2 D-CAT gekauft. Der hat hinten Abstandswarner drin....
  3. 5. Düse Problem Avensis 2.2 D-CAT

5. Düse Problem Avensis 2.2 D-CAT: Hallo zusammen, ja ich habe die Suchfunktion benutzt. :-) Vielleicht hat jemand aber noch einen genaueren Tipp. Folgendes Szenario. (2014er...
  4. Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001

Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001: Hallo zusammen, Ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mit meinen im Titel genannten Toyota avensis ein Problem habe das Toyota...
  5. Kupplung Avensis T27 1,8 2017

Kupplung Avensis T27 1,8 2017: Moin, ich habe seit kurzem auch wieder das Problem mit rutschender Kupplung. Letztes Jahr hatte ich auch schon Probleme, allerdings wurde das...