Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk?

Diskutiere Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, bin gerade über einen Avensis Prospekt gestolpert, den ich euch Anhänge, in dem von einem werkseitig installieren Coming Home...

1. Kukuk

Kukuk Neuling

Hallo zusammen, bin gerade über einen Avensis Prospekt gestolpert, den ich euch Anhänge, in dem von einem werkseitig installieren Coming Home berichtet wird. Kann mir jemand sagen wie die Aktivierung funktioniert? Im PDF Seite 44 und 54, die nennen es Follow Me Home Headlight und ist in allen Ausstattungen inkl.

Anhänge:

2. #2 Airwolf, 06.01.2022
    Airwolf

Airwolf Routinier

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hallo !
    In der Betriebsanleitung Seite 236 steht es beschrieben wie es funktioniert.

Zitat aus der Betriebsanleitung:
    Mit diesem System werden die Scheinwerfer für 30 Sekunden eingeschaltet, wenn der Motorschalter in Stellung “LOCK” (Fahrzeuge ohne intelligentes Zugangs- und Startsystem) oder ausgeschaltet wird (Fahrzeuge mit intelligentem Zugangs- und Startsystem). Ziehen Sie den Hebel zu sich hin und lassen Sie ihn los, wenn sich der Scheinwerferschalter in Stellung Auto oder 0 befindet, nachdem Sie den Motorschalter in Stellung “LOCK” (Fahrzeuge ohne intelligentes Zugangs- und Startsystem) oder ausgeschaltet haben (Fahrzeuge mit intelligentem Zugangs- und Startsystem).

Lg Airwolf

3. Kukuk

Kukuk Neuling

Danke dir, das muss ich übersehen haben, sorry!

Thema:

Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk?

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 Coming Home Funktion ab Werk? - Ähnliche Themen

1. TTE-Teile für den Avensis

TTE-Teile für den Avensis: Hallo Gleichgesinnte, Seit bereits einem Jahr besitze ich meinen Toyota Avensis T25 als 1.8er und Facelift als erstes Auto. Aber so wie es nun...
  2. Kaufberatung Avensis T27

Kaufberatung Avensis T27: Willkommen Hier gleich mal kurz gefragt,an die Experten. Ich hatte über Jahre den Avensis T25 ,der absolut Top war.Leider trennten wir uns wegen...
  3. Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22

Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22: Hallo an jene die es wissen. Was muß beim AVENSIS 2.0 TD (Baujahr 1999) alles gemacht werden, damit der Stutzen abgenommen werden kann, hinter dem...
  4. Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen

Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen: Hallo, ich bin Gorbo, und komme aus der VW Schrauberecke. Gibt es hier einen Vorstellungsthread? Am vergangenen Wochenende ist bei uns der...
  5. Avensis T25 ZV Fernbedienung will nicht

Avensis T25 ZV Fernbedienung will nicht: Hallo! Die Fernbedienung meines T25 2.0 Benzin möchte nicht mehr. Die Batterie habe ich schon gewechselt, die Lampe an der Fernbedienung...