Avensis T27 BJ 2018 Dekorleisten ausbauen

Diskutiere Avensis T27 BJ 2018 Dekorleisten ausbauen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines neuen Avensis Modell Team Deutschland. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und nichts zu dem...

  1. #1 DerMarv1911, 03.06.2018
    DerMarv1911

    DerMarv1911 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2018
    Hallo,
    bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines neuen Avensis Modell Team Deutschland.
    Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und nichts zu dem Thema gefunden.
    Ich möchte gerne die Dekorleisten ausbauen um diese dann zu folieren.
    Im Amaturenbrett sind diese ja nur gekkippst.
    Jetzt die Frage wie es mit der Befestigung an den vorderen Türen aussieht.
    Weiss jemand ob die auch nur gekkippst sind oder ob die noch von hinten verschraubt sind?!
     
  2. XUNIL

    XUNIL Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Kannst du ein Foto machen, von den Leisten die du meinst?
     
  3. #3 Morphy258, 17.07.2018
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Für die Dekoleisten an der Tür musst du die Tür Verkleidung abbauen. Die sind von hinten befestigt. Bei einigen Modellen kann man sie nicht demontieren.
     
  4. XUNIL

    XUNIL Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Jetzt bin ich durcheinander, meinte er Leisten etwa im Auto? Leisten sind doch außen, meine zu mindestens.
     
  5. #5 Morphy258, 17.07.2018
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Also ich versteh das er die im auto meint.
     
  6. #6 der dude, 17.07.2018
    der dude

    der dude Routinier

    Dabei seit:
    01.07.2018
    Schätze, du meinst diese hier?
    [​IMG]
     
  7. XUNIL

    XUNIL Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Da freuen wir uns schon auf die Antwort
     
  8. #8 der dude, 20.07.2018
    der dude

    der dude Routinier

    Dabei seit:
    01.07.2018
    Wie man die abbekommt weiß ich leider auch nicht. Aber ich wollte ein Bild posten, um Unklarheiten zu beseitigen. Besonders gelungen finde ich die Dinger nämlich auch nicht, hatte schon ähnliche Ideen.
     
  9. #9 der dude, 30.08.2018
    der dude

    der dude Routinier

    Dabei seit:
    01.07.2018
    Hat denn mal jemand versucht, diese wirklich hässlichen Dekorleisten abzufummeln? Finden die etwa alle anderen schön? ^^ Ich würde die auch gerne folieren lassen.

    Aber ich mach mir Sorgen, dass mir irgendein Clips abbricht, in den Tiefen des Amaturenbretts verschwindet und dann bis zum Ende seiner Tage rumschnarrt.

    Also, wie und wo hebelt man wie feste, und zwar zerstörungsfrei? Und an den Türen?
     
  10. #10 DerMarv1911, 30.08.2018
    DerMarv1911

    DerMarv1911 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2018
    Habe jetzt alle leisten (Innenraum) abmontiert und foliert. Sind alle geclipst. Ausser in den Türen sind noch von hinten 3 Schrauben drin. IMG_20180607_164410.jpg IMG_20180716_131756.jpg IMG_20180607_164356.jpg
     
    der dude gefällt das.
  11. #11 der dude, 30.08.2018
    der dude

    der dude Routinier

    Dabei seit:
    01.07.2018
    Erstmal: Sieht echt gut aus, saubere Arbeit :thumbsup:

    Das bedeutet, man muß die komplette Türverkleidung abbauen, um an die Schrauben zu kommen?
     
  12. #12 DerMarv1911, 30.08.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2018
    DerMarv1911

    DerMarv1911 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2018
    Danke

    Ja genau die türverkleidung muss dafür runter.

    Hab mal Zeichnungen angefügt wo man genau erkennt wo an den leisten die clips sind.

    Edit by SaxnPaule: Bilder entfernt. Urheberrecht beachten!
     
Thema: Avensis T27 BJ 2018 Dekorleisten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 mittelkonsole ausbauen

    ,
  2. t27 kombi innenverkleidung abbauen

    ,
  3. Avensis t27 zierleisten aussen geklebt oder

    ,
  4. Avensis t27 zierleisten geklebt oder,
  5. avensis fussraum matten entfernen,
  6. avensis touch 2 go ausbauen www.avensis-forum.de,
  7. avensis t27 mittelkonsole www.avensis-forum.de,
  8. toyota avensis t27 schalthebel Verkleidung abnehmen,
  9. avensis t27 2018
Die Seite wird geladen...

Avensis T27 BJ 2018 Dekorleisten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  2. Avensis T27 2018 Smart-Key verlegt/verloren - was nun?

    Avensis T27 2018 Smart-Key verlegt/verloren - was nun?: Hallo zusammen, nach zweijähriger Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück. Seit etwas mehr als zwei Jahren besitze ich den im Titel erwähnten...
  3. Avensis 2018?

    Avensis 2018?: So oft genug wurde ja der Avensis in Frage gestellt. Nicht wenige rechnen mit einem Ende der Baureihe die speziell hier in Deutschland nicht zu...
  4. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  5. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...