Avensis T27 Bj.2017 LED Tagfahrlicht gelb

Diskutiere Avensis T27 Bj.2017 LED Tagfahrlicht gelb im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und würde euch gerne mein Problem schildern. Mir ist letztens aufgefallen, dass bei unserem Avensis...

1. #1 Serginio, 16.04.2025
    Serginio

Serginio Neuling

Guten Abend zusammen.

Ich bin neu hier und würde euch gerne mein Problem schildern.
    Mir ist letztens aufgefallen, dass bei unserem Avensis Bj.2017 der obere LED Streifen ganz schwach und gelblich leuchtet. Kennt eventuell jemand von euch das Problem bzw. eine Lösung? Ich wäre euch sehr dankbar.

Anhänge:

magut gefällt das.
  2. #2 Porhmeus, 16.04.2025
    Porhmeus

Porhmeus Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis (1.8/147 PS)
    Dieses Problem dürfte ein Novum sein!

Solange das LED-Tagfahrlicht regulär funktioniert, dürfte es dennoch mit der HU im kommenden Jahr klappen.
    Meines Wissens dürfen LEDs bis zu 1/3 ausgefallen sein, um dennoch die HU zu bestehen.

Serginio, magut und angler1971 gefällt das.
  3. #3 Serginio, 27.04.2025
    Serginio

Serginio Neuling

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe mich etwas über LEDs informiert. Anscheinend besteht die weiße LED aus zwei Farben. Und zwar gelb und blau. Und so wie es aussieht, hat sich das blaue Element verabschiedet. Somit hoffe ich nur, dass zumindest das gelbe bestehen bleibt.
    Hat jemand von euch schon mal den Scheinwerfer zerlegt? Ist ist er komplett verklebt?

Thema:

Avensis T27 Bj.2017 LED Tagfahrlicht gelb

Die Seite wird geladen...

Avensis T27 Bj.2017 LED Tagfahrlicht gelb - Ähnliche Themen

1. Lichtmaschine wechseln Avensis T22

Lichtmaschine wechseln Avensis T22: Hallo liebes Forum. Wer hat schon einmal am Avensis t22 die Lichtmaschine (Generator) gewechselt. Ich bin heute liegen geblieben mach 22 Jahren...
  2. Avensis T27 Executive Lautsprecher Armaturenbrett tauschen

Avensis T27 Executive Lautsprecher Armaturenbrett tauschen: Moin zusammen, ich habe seit kurzer Zeit einen Avensis Kombi Executive von 2016. Bin super zufrieden, aber das "Premium Soundsystem" macht mich...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten Avensis T27

Rückfahrkamera nachrüsten Avensis T27: Hallo ich bin Matthias und bin neu hier. Habe vor kurzem einen Avensis t27 Baujahr 2010 mit 2,2 D-CAT gekauft. Der hat hinten Abstandswarner drin....
  4. 5. Düse Problem Avensis 2.2 D-CAT

5. Düse Problem Avensis 2.2 D-CAT: Hallo zusammen, ja ich habe die Suchfunktion benutzt. :-) Vielleicht hat jemand aber noch einen genaueren Tipp. Folgendes Szenario. (2014er...
  5. Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001

Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001: Hallo zusammen, Ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mit meinen im Titel genannten Toyota avensis ein Problem habe das Toyota...